Frage von PeterPan324, 30

Wie Vergesse ich sie bzw kann ich sio ignorieren?

Hey...

Ich bin verliebt sie war auch in mich aber ich bin halt total schüchtern und jz hab ich es mir versaut... und das problem ist ich sehe sie jeden tag und ja ich liebe sie immernoch... wie kann ich dieses gefühl "unterdrücken" oder keine ahnung

Antwort
von Vickywunderland, 30

Du kannst es nicht unterdrücken. Hart aber simpel.
Versuch dich auf andere Dinge zu konzentrieren und unternehme viel. So wirst du weniger an sie denken. Irgendwann hört es von selber auf.

Antwort
von Becky9876, 27

Treff dich oder schreib mit einem anderen mädchen, das lenkt dich ab.

gehe deinem hobby nach oder sport, um dich ab zu lenken.

Antwort
von BeastModeXx, 15

Leichter gesagt als getan. Ich war früher auch schüchtern, aber spring mal über deinen Schatten und sprich intensiver mit Mädchen die du kennst und die dich kennen (Klassenkameradinnen zum Beispiel, wenn du noch in der Schule bist). hab mich am Anfang so schwer getan und hab sogar manchmal gestottert 😂, aber ich spreche aus eigener Erfahrung das hilft wirklich, bin Mega gut mit denen jetzt befreundet :)
( kleiner Tipp: behandel sie wie Kumpels, ignorier einfach dass sie Mädels sind; geh ganz offen mit  ihnen um [kannst auch sagen, dass du schüchtern bist und das irgendwie aus der Welt schaffen möchtest 😄- das lockert die Spannung und bringt grinsende Gesichter]; such dir Mädchen (gehe davon aus, du bist in der Schule) die charaktermäßig nett sind und nicht so 10t make up Typen, die nur auf ihr Äußeres schauen und du merkst, dass du nur der letzte Dreck von denen bist)

Nochmal ein fremdes Mädchen so anzusprechen, mit der man so gut wie gar keinen  Bezug hat ist nochmal ne' Hausnummer drüber 😅

Rempel sie leicht an und entschuldige dich, dann hast du Augenkontakt 😄
Flüster leise "wow" und guck sie mit großen Augen an und stell dich knapp vor, ohne den Augenkontakt zu verlieren 😉
Wenn sie angewieder schaut oder nicht happy, entschuldige dich und geh  weg, dann weißt du das wird nichts 😄✌️
Hoffe das ist gut xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten