Frage von Hellohhhh, 38

Wie vergesse ich sie am besten oder will ich das überhaupt?

Hi Leute ich weiß nicht ob ihr mir darauf helfen könnt aber ich muss das irgendwie loswerden Es fing alles so vor 3-4 Monaten an da schrieb mich ein Mädchen aus meiner Klasse an und sie hat deutlich Interesse an mir gezeigt. Erst konnte ich nicht wirklich etwas für sie abgewinnen aber irgendwie hat es sich über die Zeit ergeben dass ich sie echt mochte. Wie gesagt sie hat deutlich Interesse gezeigt mir Herzchen geschickt und immer gefragt wenn ich nicht in der Schule war was denn los ist. Dann irgendwann habe ich sie eingeladen und wir haben uns gut verstanden und haben die Treffen dann auch wiederholt. Am dritten Treffen war ich mir so sicher dass ich sie nur fragen brauch und dass sie mir dann wortwörtlich "um den Hals fällt". Ich habe sie dann geküsst, sie ist auch drauf eingegangen, und dann habe ich sie gefragt ob sie meine Freundin sein möchte. Dann hat sie so rumgedruckst und meinte ob sie nicht weiß ob das nicht ein bisschen zu schnell geht. Ich habe ihr Verständnis gezeigt und gesagt dass ich ihr gerne Zeit gebe. Das hab ich auch gemacht und hab dann mal wieder nachgefragt wie es aussieht worauf hin sie meinte dass es nicht an mir liegt bloß an einem Ex von ihr wegen wem sie niemanden nicht mal Freunden vertrauen kann und dass sie Angst hat die zu verlieren die ihr wichtig sind. Ich hab ihr dann nochmal Zeit geben und als ich wieder nachgefragt hab war sie richtig sauer und meinte dass ich sie nicht unter Druck setzen soll. Ein paar Tage später hat sie sich gemeldet und meinte dass sie das nicht kann und sie nur Freundschaft bei uns sieht. Ich habe noch versucht irgendwie zu retten aber sie meinte dass ihr klar geworden ist dass das nichts wird. Ich bin so sauer auf sie weil sie sich in so viele Punkten widerspricht aber andererseits bin ich mega traurig weil ich dass irgendwie nicht realisieren kann dass jemand so zu mir ist den ich so gern hab. Jetzt erinnere ich mich an die gemeinsamen Momente mit ihr zurück und kann es einfach nicht realisieren dass sie meint dass es nichts wird. Tut mir Leid für den langen Text und ich hoffe man versteht es aber ich musste es einfach los werden LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SundayAddams, 13

Auch wenn es dir schwerfällt deine Gefühle für sie abzuschalten und sie zu vergessen, würde ich trotzdem an deiner Stelle auf Distanz gehen, denn sie scheint einige sehr negative Erfahrungen noch verarbeiten zu müssen und deshalb auch noch nicht wieder bereit für eine Beziehung zu sein. Bevor sie dich eventuell bewusst oder unbewusst weiter mit runterzieht, halte dich lieber zurück.

Antwort
von LittleMay, 1

Heyy,

als mädchen das selbst sehr misstrauisch ist rate ich dir sie erstmal auf dieses thema nicht anzusprechen. Beweise ihr am besten das sie dir vertrauen kann und du ihr auch vertraust, indem du ihr beispielsweise ein geheimniss erzählst. Solche sachen schweißen leute zusammen und geben sicherheit im punkto vertrauen.

Dies kann zwar eineige zeit dauern, aber wir sind ja auch nichtmehr im kindergarten w man jemanden anlächelt und sofort befreundet ist.

Und wenn ihr dann irgendwann zsm seid lass ihr zeit und überstürtze es nicht. Das hat mein ex-freund nämlich gemacht und die beziehnung hat daher auch nicht lange gehalten.

PS.: wenn du noch irgendwelche fragen hast kannst du mich gerne fragen. :)

Antwort
von littleleon1602, 20

las ihr ihre zeit solange ihr noch frende seid könntest du noch ne chance haben behandle sie einfach nett und frag sie nicht nach sowas

Kommentar von Hellohhhh ,

Ja bloß dass Problem ist dass ich mir ziemlich verarscht vorkomme weil ich ihr ja nichts getan habe und sie mich so behandelt und ich habe auch keine Lsut ihr wie ein Hund hinterzulaufen aber ich kann sie andererseits auch nicht vergessen

Kommentar von littleleon1602 ,

ja aber vieleicht kann sie ja nix dafür oder hat angst ich habe fast das selbe problem das mädchen was ich liebe hat gefühle für micdh wiess ich durch ihre beste freundin sie gibt mir aber wegen ihren 2 ex`s keine chance weil die sie betrogen haben erst geht  alles gut aber wen das thema kommt dan wird man abgestossen so ein wenig man merkt jedes mal das sie gefühle für einen haben aber irgendetws sie dran hindert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community