Frage von user770 19.03.2011

Wie vergesse ich negative Ereignisse?

• Hilfreichste Antwort von klaranuss1001 20.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja ich kenne es ist wie ein ohrwurm in deinem kompf bzw. 2 seele (wer es glaubt)

DU MUSST DICH DAMIT ABFINDEN / ES VOLL AKZEPTIEREN ... das ist der schlussel zum vergessen. wenn du mal  drandenkst dan konzentrier dich wehre dich nicht von dem gedanke .... und dann lass ihn einfach abfallen ´...du darst dabei keinerlei emotion spüren du musst dich damit abfinden .... einfach nur loslasen

• Antwort von pezzi 20.03.2011

MAn kann in Gedanken die Situation nochmal durchspielen und sich die Antwort/Reaktion dazu überlegen, die besser gewesen wäre, also du trimmst dich in Zukunft auf positive Ausrichtung einer Konfliktsituation. Deine Emotionen sind normal, vor allem wenn man noch jung ist, reagiert man nicht immer richtig. Solange du dir Gedanken machst und aus solchen Fehlern /Konflikten/Situationen lernst ist doch alles gut und du bist auf dem Weg!! Wenn du gar nicht abschalten kannst, versuche dich auf deinen Atem zu konzentrieren, das klappt immer!

• Antwort von Hardstyler 20.03.2011

lenke dich mit etwas ab was dir spaß macht und sage dir das du es jetz auch nicht mehr ändern kannst...

• Antwort von c350c0 20.03.2011

Hallo

Stelle dich deinen Problemen!! Vielleicht kannst du mal anfangen, Tagebich zu schreiben?? Oder ein "Wut" Bich? Indem du alles was dich so sehr Belastet reinschreibst!

Lese die Texte immer wieder und versuche eine Lösung zu finden!! Wenn du mit deine einzelnen Problemen nicht mehr weiterweist, kannst du an: Helpmemail@gmx.de">Helpmemail@gmx.de eine Mail schicken. Da schreibt man einfach eine Mail hin uns bekommt eine zurück.., Habe ich auch mal gemacht, als meine Freundinn gestorben war!!

Also versuche eine Probleme nicht zu verdrängen sondern  sie ganz offen zu halten!

Viele Grüße

S

• Antwort von kokoblabla 20.03.2011

lebe in der vergangenheit. so mache ich es auch, nach schlechten ereignissen. ich erinnere nich einfach an die schönen zeiten und dann gehts mir wieder gut ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!