Frage von Misurella, 72

Wie vergesse ich meinen Ex Freund am schnellsten?

Hallo mein Ex Freund hat sich letztes Jahr von mir getrennt.. Hab es auch eigentlich relativ gut verkraftet. Er hat jetzt auch schon eine neue und ist glücklich... Seit Anfang des Jahres hatte ich auch schon mehrere Dates aber wenn es ernster wurde blockte ich immer ab. Jetzt hab ich jemand tolles kennen gelernt und hab mich wahrscheinlich auch ein bisschen verguckt. Jetzt ist das Problem das ich manchmal Momente habe wo ich der vergangenen Beziehung hinterher trauer... Ich erwische mich immer selber dabei wie ich ihn mit meinem ex Freund Vergleiche... Am liebsten würde ich damit abschließen um endlich wieder glücklich zu sein. Wie vergesse ich meinen Ex Freund am besten?

Antwort
von nordseekrabbe46, 16

Den ersten Freund und dasa erste Mal vergisst man nie, Du wirst jeden neuen mit dem ersten vergleichen, lass es langsam angehen, irgendwann triffst Du einen der Dich den ersten vergessen läßt

Berndt

Antwort
von Naliaiaia, 18

Das ging mir genau so mit meinem ersten freund. Egal was ich getan habe, egal wie viele andere männer ich kennengelernt habe, er war immer irggendwie in meinem kopf. Ich hab den fehler gemacht dass ich direkr nach der trennung eine neue beziehung eingegangen bin. Ich konnte es anders einfach nicht ertragen und komischerweise hat mir diese "beziehung" geholfen über ihn hinweg zu kommen. Diese ist natürlich auch in die brüche gegangen aber anschliessend war mein erster freund kein thema mehr für mich. Und ich hab am ende erst eingesehen dass ich den "neuen" ex nie wirklich geliebt habe.  

Antwort
von Shany, 30

Geniesse den neuen Mann lass los

Das leben geht weiter und viel zu schön um sich selber fertig zu machen;-)

Kommentar von Misurella ,

Ja leider ist das so einfach gesagt. Ich bin mir sehr unsicher sollte ich mich jetzt schon auf was neues einlassen wenn ich innerlich anscheinend noch gar nicht bereit dazu bin.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten