Frage von Lalalolie, 69

Wie vergesse ich meine ex Freundin am besten?

Hallo

Es geht nicht um mich sondern meinem Freund, er hat noch bisschen Gefühle für seine Ex ob es jetzt wirklich Gefühle sind oder er sie nur vermisst weiß ich nicht, ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll er will unsere Beziehung nicht kaput machen obwohl ich wirklich enttäuscht bin aber was soll er machen ? Ihr schreiben und somit ne Freundschaft aufbauen die die Gefühle weg machen also nur Freunde, oder lieber Finger weglassen und ignorieren und mit oder im besten Falle ohne die Gefühle weiter mit mir zusammen sein... Bitte hilft mir 

Antwort
von Rockuser, 38

Neue besorgen.

Antwort
von Catman2000, 28

Hobbies...trinke...neue....viel unternehmen..

Antwort
von Pudelwohl3, 33

Die Geschichte zeigt, es gibt ein paar bewährte Strategien, wobei nicht alle bei jedem wirklich wirken. Hervorheben als Möglichkeiten möchte ich:

1. Einen schönen heißen Kakao machen, einkuscheln, träumen, vielleicht ein gutes Buch lesen, sich besinnen ...

2. Die kreative Bewältigung: Schreibe ein Buch, male ein Bild, komponiere ein Lied

3. Die Exzessiv-zerstörerische Variante: Verbrenne alles, was sie Dir dagelassen hat, wirklich alles. Gut dazu passen ein oder zwei Flaschen Whiskey pur oder mit Cola und  je nach Temperament ein paar Joints oder so

4. Auswandern - je weiter desto besser. Der eine bevorzugt dabei, um die Ernsthaftigkeit zu unterstreichen, völlig verarmte und vertrocknete Regionen in den Wüsten Afrikas oder auch in China - der andere zieht Kriegsgebiete vor. Daran hätte es heutzutage immerhin keinen Mangel - Syrien, Afghanistan, Mali - alles gut in ein paar Stunden per Flieger zu erreichen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen. Mein persönlicher Favorit wär übrigens Option Nr.1 - aber ich bin auch echt solch ein Weichei ...

Antwort
von Legolass, 7

Neues mädel

Antwort
von MartyMcflyFragt, 37

schreibe mit anderen ...die dir sympatisch sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten