Frage von kdkdkfjfj, 75

Wie vergesse ich meine erste große liebe?

Hallo erstmal, Wie kann ich meine Ex-Freundin vergessen? (Meine erste große liebe)

Es war eine schöne Zeit mir ihr, haben uns beide zusammen entjungfert alles wie es in einer ersten großen liebe auch dazu gehört doch dann ist sie mir Fremdgegangen mit meinem besten Freund doch ich dussel war/bin so verliebt in sie das ich nicht los lassen kann, nach dem die Fremdgeh aktion war streiten wir nur noch naja weil ich kein vertrauen zu ihr habe, wir haben viel versucht es wieder aufzubauen aber es funktioniert nicht ich denke ziehmlich oft dran wie sie spaß mit ihm hatte, und jetzt möchte ich ein schlussstrich ziehen aber sie kommt immer wieder an und will das nicht beenden. Ich will es aber los lassen bekomme es aber selber nicht so wirklich hin und bräuchte vorschläge.. Danke schonmal

ps:Alkohol hab ich schon ausprobiert fuktioniert nicht so wirklich

Antwort
von m01051958, 49
  • Am besten du spielst ihr Spiel mit , hältst Ausschau nach einer besser und ehrlicheren .. Dann gehst du nahtlos über und lässt sie fallen. Meiner Meinung nach die Beste Strafe für ihr tun. Denn den Besten Freund für ihr fremdgehen zu benutzen geht gar nicht... Nutz deine Möglichkeiten !  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community