Frage von itsehmemario, 72

Wie vergesse ich meine beste Freundin in die ich verliebt bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moped85, 47

den kontakt konsequent abbrechen und alles wehwerfen das dich an sie erinnert

Kommentar von itsehmemario ,

Wenn das so einfach wäre hätt ichs schon getan 

Kommentar von Moped85 ,

wer sagt das es einfach ist? musst hallt deine eier in die Hand nehmen

Kommentar von itsehmemario ,

Ja stimmt eh 

Antwort
von epmxlhxs, 48

du kannst sie nicht so einfach vergessen wenn du sie wirklich liebst. aber bist du dir wirklich sicher? wenn ja rede einfach mal mit ihr,vielleicht hat sie ja die gleichen gefühle wie du

Kommentar von itsehmemario ,

Ich weiß einfach das sie nich das gleiche empfindet. Ich mein sie hat mir heute erzählt das sie dieses Wochende mit nem Typen aus ner Band gefickt hat auf den sie auch steht. Okay gefickt hat sie nich gesagt aber ich bin grad auch mega fucking pissed 

Antwort
von iLAiiZZoR, 42

Wenn das deine beste Freundin ist, wird das mit dem Vergessen recht schwierig denk ich mal. Versuch halt dich mit anderen Sachen abzulenken.

Kommentar von itsehmemario ,

Zum Beispiel ? 

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Kommt drauf an was du gerne machst. Ich zocke dann einfach oder lese in nem Wiki über irgendwelche Sachen.

Kommentar von itsehmemario ,

Ich versuchs ja eh aber ich denk an nix anderes grad 

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Hm :/ Versuchs einfach weiter, irgendwann klappts sicher. Viel Glück :)