Frage von Ayblali, 133

Wie vergesse ich meine alte Beste Freundin?

Hey Leute ich habe mich seid na weile schon versucht mich von meiner alten besten Freundin abzuwenden denn sie hat vieles sehr sehr vieles schlechtes gemacht das nich kaputt macht und ich auch damit nichts zutun haben will und ich kann nicht aufhören an sie zu denken da wir eine sehr schöne Zeit zsm hatten und sie war mir echt alles wert aber jetzt will ich sie vergessen aber kann es nicht könnt ihr mir bitte bitte helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LostSoul071, 70

Ähm.. ihr geht in dieselbe Klasse wie du geschrieben hast, wie willst du jemanden vergessen den du so gut wie täglich siehst?

Manchmal wünscht man sich zu viel, in diesem Fall unmöglich.

Man kann nur jemand streichen wenn man null Kontakt hat, anders geht's nicht.

Antwort
von PicaPica, 88

Hier kann nur die Zeit helfen. Bleibe auf Abstand und halte dir, wenn Zweifel aufkommen, immer wieder ihr Verhalten und ihre Ansichten vor Augen, mit denen du nicht einverstanden bist und derentwegen du dich von ihr getrennt hast.

Wenn möglich, nimm erst mal eine Auszeit, fahre irgendwohin für ein paar Tage evtl. Wochen.

Suche die Gesellschaft von guten Freunden, lenke dich ab, kann auch helfen. Und vermeide, immer wieder mit ihr zusammen zu treffen. Viel Erfolg.

Kommentar von Ayblali ,

Danke aber wir sind in einer Klasse :(

Kommentar von PicaPica ,

Tja, dann wird's nicht einfach. Wie verhält sie sich denn? Kannst nur versuchen neutral zu sein und ihr, wo möglich, aus dem Weg zu gehen..

Antwort
von Oliviadarling, 59

Ohh das ist wirklich sehr sehr schwer. Habt ihr den nich Kontakt oder garnicht mehr??

Kommentar von Ayblali ,

Doch sehr viel wir gehen in die selbe klasse und haben die selben Freunde ...  Ja das ist echt schwer😞

Kommentar von Oliviadarling ,

ohh ja dann würde ich an deiner stelle einfach immer seltener Zeit für sie haben bis sich das von alleine erledigt. Du hast halt immer schön was vor oder du sagt ihr einfach das du nicht mehr willst weil du ihre Ansichten nicht mags. Aber das führt natürlich zum Streit Sonst wie gesagt immer weniger Zeit haben bis sie dich irgendwann mal garnicht mehr fragt.was sind das denn für Ansichten die sie hat die dich stören wenn ich fragen darf

Kommentar von Ayblali ,

1. mal Dankeschön für deine Antwort. Also sie ist sehr ... Wie soll ich sagen die Klassen wurden gemischt und ich wurde schon von meinen anderen 3 Besten Freundinnen getrennt (Wir sind aber noch super im Kontakt) ich merke halt wenn sich jemand verändert vor allem sie: sie ist mit einem Jungen aus unserer Klasse zsm (ein sehr guter Freund von mir ) und ist mit seinen Freunden gut.. Aber das ist ja nicht schlimm , das schlimme ist das diese Freunde von ihrem Freund sind sehr macho Haft und von denen lässt sie sich betatschen (z.B.: am hintern...) und sie fragt Jungs auch solche perversen Sachen die sie nichts zu interessieren hat das meinte sogar ein Junge und damit will ich nichts zutun haben mit einer Bit*h😁 denn es hat mich oft genug kaputt gemacht das sie mit ihrem Freund über mich gelästert und da denkt sie sich wohl das er mir dass nicht erzählt denn wir kennen uns schon seid 9 Jahren (ich und ihr Freund). Mit solchen Sachen  will ich nichts zutun haben, ich hoffe du konntest verstehen was ich damit meine.

Kommentar von Oliviadarling ,

Ja dann mach einfach nen cut u melde dich immer seltener dann löst sich die Freundschaft von alleine auf.es sei denn sie ist hartnäckig solche gibt es ja auch. Aber ich wünsche dir viel Erfolg.ich kann verstehen wieso du keine Lust mehr auf sie hast.mach dein Ding u lass sie ihr Ding machen. mach dir nicht zuviele Gedanken um sie.aber wünsche ihr das beste nur so kannst du am besten los lassen.wenn du Hass für sie empfindest dann wirst du sie in deinem Herzen denke ich nicht so schnell los weil du ihr nur schlechtes wünschst wird sie viel öfter in deine Gedanken sein als wenn du ihr nur das beste wünschst glaub mir

Antwort
von Nirakeni, 40

Sag ihr klipp und klar: "Du hast bei mir verschi.. Und einmal verschi...., immer verschi...!"

Kommentar von Ayblali ,

Danke 😂😂