Wie vergesse ich jm den ich jeden tag sehe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du? Wissen deine Freunde davon und wenn ja, was sagen die dazu? Hast du mal mit deinen Eltern drüber geredet? Bist du schon mal zu einem Vertrauenslehrer gegangen? Wieso stehst du auf einen Lehrer, den du nicht einmal im Unterricht hast; ist das dann nicht doch eher verknallt sein, was vorüber geht? Interessierst du dich denn sonst noch für Jungs in deinem alter? Allgemein: wie bist du da bis jz vorgegangen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSchmitt27
25.01.2016, 21:41

Ich bin 16 und meine freundinnen wissen nur dass ich ihn heiß finde. Mit meinen eltern will ich eig nicht darüber reden und zum vertrauenslehrer kann ich nicht gehen weil er selbst der vertrauenslehrer an unsrer Schule ist (dummer zufall ich weiß) ;)

Ich hatte ihn schon oft im unterricht, also in vorherigen klassen. Hatte ihn das erste halbjahr dieses schuljahres auch aber bekomme ab nächstem halbjahr eine andre lehrerin (hab am donnerstag die letzte std bei ihm).

Das problem ist, dass ich mich schon für andere in meinem alter interessier aber ich keine richtigen gefühle für jm anderes entwickeln kann wegen ihm.

bis jetzt habe ich es halt iwie geschafft, nur die gefühle werden immer stärker (hängt auch damit zusm das ich ihn jz nicht mehr habe) und ich halt es einfach nicht mehr aus

0
Kommentar von kirbydance
25.01.2016, 22:21

Ich würde sagen dann warte erstmal diese Woche ab und vllt ändert sich ja etwas an deinen Gefühlen, wenn du ihn das letzte mal hattest. eine Freundin von mir War mal in der gleichen Situation wie du, aber nach etwa 1-2 Jahren ging das vorbei und sie kam auch in eine Beziehung mit jemandem in ihrem Alter. dir muss halt einfach bewusst sein, dass es sich um deinen Lehrer handelt und da absolut keine Möglichkeit für dich besteht etwas mit ihm anzufangen. da heißt es momentan bloß abwarten, Tee trinken, Augen zu & durch vllt wird es besser wenn nicht, sprich vllt sogar mal mit ihm persönlich darüber :)

1

Mach dich nicht fertig. Unternimm was mit Jungen. was auch hilft sprich mit jemanden darüber, den du vertrauen kannst! Wenn du keinen hast mit dne du darüber sprechen kannst könntest du mich anschreiben, denn mir gehts auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung