Frage von CimorelliFan156, 40

Wie vergesse ich jemanden denn ich Liebe?

Es gibt da so eine Jungen mit dem ich mal zusammen war (ist noch nicht solang her). Wir hatten einen Streit, weil er was weiter sagte was ich ihm anvertraute. Irgendwann kam einer meiner besten freunde zu mir und fragte mich ob ich nicht mehr mit ihm zusammen bin, weil er jetzt nh neue hätte. Ich war erstmal geschockt und ging zu ihm hin und fragte was das soll. Er meinte nur, dass ich schluss gemacht hätte (er dachte das weil ich ihn aus meinem whatsapp status nahm). Jetzt erzählt er überall rum das ich voll verzweifelt ihm nach rennen würde, ich aber garnicht mehr mit ihm rede. Er hat jetzt auch fast eine neue und gestern hab ich erfahren das das eine freundin von mir ist... Ich liebe ihn irgendwie trotzdem aber möchte es nicht mehr. Wie kann ich ihn vergessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissiMe, 23

Hmm ich kenne das Gefühl zu gut, war bei meiner letzten Beziehung auch so...
Lösch einfach alle Erinnerungen die du mit ihm hast so Bilder etc. Hat mir geholfen und wenn du Geschenke von ihm hast dann verstau alles in eine Kiste und leg sie dahin, wo du sie nie siehst... Lösch euren Chat... Und versuch nicht auf sein Profil zu gehen.... So hats mir geholfen von meinem Ex wegzukommen...
Wünsche dir viel Erfolg dabei! Am Anfang ist es schwer aber es wird einfacher...

Antwort
von pcfreakxd, 28

Ich vergesse Leute in dem ich nicht an diese denke.Ist doch nicht so schwer :) Mach was mit Freunden dann vergisst du es schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten