Frage von SkillZilla1, 50

Wie vergesse ich jemanden den ich sehr liebe und sie einen Freund hat (bin 14 und junge).soll ich ihr es sagen oder nicht?Ich bin sitznachbar von ihr in schule?

Soll ich es ihr sagen oder nicht

Antwort
von Ratgaeber, 13

Du bist noch jung. Du hast ein ganzes Leben vor dir. Hätte sie keinen Freund gehabt, würde ich sie auf deiner Stelle erstmal auf einem Date einladen und würde nach paar Treffen in Risiko eingehen, indem ich ihr ich alle meine Gefühle zeige, die ich gegen sie empfinde. Mach dir keine Gedanken darüber, wie du ihr Herz erobern kannst. Eines Tages wird sie sich von ihrem Freund trennen und wer weiß, vielleicht passiert auch ein Wunder und sie verliebt sich in dich. Glaub mir, das was du jetzt erlebst, habe ich und sicherlich auch andere sehr oft erlebt. Du wirst dich noch sehr oft im verlieben und eines Tages wirst du die Liebe deines Lebens treffen. Im Leben musst du viel riskieren, das habe ich gelernt. Ich wünsche dir viel Glück mit der Sache! :)

Antwort
von Bianca1809, 20

Hm...da sie gerade einen Freund hat würde ich ihr nicht direkt sagen, dass ich sie liebe, wenn ich du wäre. Aber du kannst ihr ja schon mal sagen, dass du sie gern hast.

Trefft ihr euch auch nach der Schule? Wenn nicht  könntet ihr erst mal an einer Freundschaft arbeiten. Wenn du Glück hast bist du dadurch länger bei ihr, als ihr Freund. Falls ihre Beziehung nämlich mal in die Brüche geht könntest du immernoch einspringen und ihr deine Liebe gestehen ;)

Antwort
von DiimiTree, 25

Ich bin auch 14 und hatte die Situation auch mal. Ich habe sie gelöst in dem ich erstmal normal mit ihr Kontakt habe. So als normaler Freund... dann hat ihr freund Schluss gemacht und 4 Monate später kamen wir dann zusammen. :)

Antwort
von Branko1000, 22

Wenn sie einen Freund hat, dann solltest du es ihr nicht sagen, da sie einen Freund hat und mit dir keine Beziehung eingehen würde.

Auch könntest du Probleme mit ihrem Freund bekommen, wenn er dies erfährt und du würdest dich nur in eine unangenehme Situation begeben.

Antwort
von Idiot20, 17

Vsrstehs du dich auch mit ihr? Wenn ja, dann sags ihr. Sonst lieber nicht

Kommentar von Idiot20 ,

*Verstehst

Kommentar von SkillZilla1 ,

ja ich verstehe mich super mit ihr

Antwort
von pumka2, 15

Sags ihr lieber nicht sonst setzt sie sich weg....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten