Frage von 4ever5, 34

Wie vergesse ich ihn, wenn ich den ganzen Tag an ihn denke und ihn viel sehe?

Ich liebe ihn schon seit 1/2 Jahr... Gestern hat er mir geschrieben wenn er mir sagen würde wie er mich findet würden es danach all meine/seine Freunde wissen, was natürlich nicht stimmt.. Danach hat er total rum gezickt und dann gesagt dass er ja nicht in mich verliebt sei.

Ich möchte ihn vergessen, es ist nur dass ich ihn jeden Tag in der Schule sehe und dazu immer an ihn denken muss.. Bin sogar schon soweit zuschauen wann er am Handy war usw... 

Wie vergesse ich ihn oder was denkt ihr über sein Verhalten, kann es sein dass er mich doch mag ???

Antwort
von SkullPhonez, 16

Hi ich bin SkullPhonez ,du hast bei der letzten frage bei mir geantwortet. Also versuch mal viel mit deine Freundinnen auszumachen und über deine frage zu sprechen, ich weiß , es ist schwer einen Typen,den du magst zu vergessen,aber ich kann nur sagen dass du es in der Zeit von 2-3 Wochen nicht an ihn denken sollst und wenn du ihn siehst dann ignoriere ihn. Ich kann dazu nicht mehr vieles sagen.
Du scheinst ein nettes , süßes Mädchen zu sein,du wirst schon noch deine wahre Liebe finden!
Also ,aufgehts!
SkullPhonez

Antwort
von unterhoze21, 24

Es ist unmöglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community