Frage von 123454, 50

Wie vergesse ich ihn? Was soll ich tun?

Also ich hing eine sehr lange zeit an meinem ex, habe nur geweint. Dann habe ich einen anderen Mann kennengelernt. Und mit der zeit sind wir uns näher gekommen, und ich habe kein einziges mal an meinem ex gedacht. Er hat mich ihn vergessen lassen. Wir kennen uns jetzt schon seit paar monaten, und ich habe mich leicht in ihn verliebt. Er hat mich gesehen und angesprochen, und dann nach meiner nummer gefragt damals. Da mein Handy kaputt ist, habe ich ihm meinen kik namen gegeben ( kik ist ein Messenger der ohne Nummer funktioniert ). Wir hatten zwar keine Dates bis jetzt, haben uns aber ein paar mal auf der Straße gesehen, haben auch fast jeden Tag Video Chats gemacht. Er ist einfach so wie ich immer meinen Traummann beschrieben habe. Jetzt kommen wir zum Problem : Er ist verlobt. Hat er mir erst später erzählt. Er hat mir versprochen sich von ihr zu trennen, weil er keine Gefühle für sie hat und nur für mich usw. Bevor er mir das gesagt hat, hat er mich 2 mal ca 5 Tage komplett ignoriert, er ist nicht mehr auf kik gegangen und anders war er für mich nicht zu erreichen. Da hatte ich noch kaum bis sehr wenig gefühle für ihn und konnte ihn ' vergessen'. Der Grund für das ignorieren war seine verlobte, er wollte mir nicht zu nahe kommen und deswegen hat er es gemacht. Inzwischen kennen wir uns länger, dem nach was er gesagt hat hat er sich auch schon getrennt. Aber seit fast 1 1/2 wochen geht er wieder nicht auf kik. Und ich weiss nicht wo ich ihn sonst erreichen kann, ich hab keine Nummer, ich weiss nicht wo er wohnt, wir haben keine Gemeinsamen Freunde, auf Facebook habe ich ihn auch nicht gefunden. Das macht mich total verrückt weil ich ihn inzwischen wirklich mag, und es tut weh wenn ich jede Sekunde nachgucke, aber keine Nachricht von ihm da ist. Ich glaube nicht mehr, dass er sich melden wird. Kaum bin ich über meinen ex hinweg, bringt schon der nächste Mann mich zum weinen. Ich habe eine Theorie weswegen er das macht : er hat sich garnicht getrennt und hat innerhalb der 1 1/2 wochen gwheiratet. Wie kann ich ihn vergessen? Wenn er mir wenigstens sagen würde was los ist, aber nein, ignorieren ist ja sooo toll. Und nicht zu wissen was los ist, keine antworten zu bekommen, das macht einen verrückt. Was würdet ihr an meiner stelle machen?

Antwort
von Snooooopy123, 21

Vergiss diesen Idiot der hat es nicht verdient. Nicht alle Männer sind Schweine aber da gibt es schon so einige und er ist einer davon. Die leeren Versprechungen die er dir gemacht hat kenn ich nur zu gut. Wenn er es 3 mal gesagt hat und es immernoch nicht gemacht hat dann wird er es auch nie tun.

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich glaube er hat nur was für nebenher gesucht und dich ausgenutzt da er gemerkt hat dass du ihn magst...

Geh zum Frisör, geh shoppen das fördert manchmal das Selbstbewusstsein und man fühlt sich attraktiver oder braucht einfach eine Veränderung um neiäu anfangen zu können... Ignorier den idiot und blockier ihn auf kik dann wird er schon merken dass du kein Bock mehr auf den ganzen Stress hast. Versuch dich abzulenken mit Freunden! Solche Menschen braucht man nicht im Leben und er bekommt sein Karma noch da kannst dir sicher sein! Jeder bekommt das was er verdient hat!

Antwort
von priesterlein, 20

Es ist seit Jahrmillionen immer das gleiche Muster, nach dem vergebene Männer andere Frauen verarschen: Vergiss so einen Typen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community