Frage von Guelosch1997, 56

Wie vergesse ich ihn und wie werde ich eiskalt gegenüber ihm ?

Es geht um meinem Freund ich liebe ihn bzw. ich bin mir nicht sicher ob es liebe ist oder Angewohnheit .. Wir sind seit Fast 4 Jahren zsm .. Er ist aber seit paar Monaten so komisch zu mir ... Wir waren auch paar Monate auseinander da hatte er eine neue und ich glaube er hat wieder Kontakt zu ihr ... Ich weiß nicht was ich machen soll wohne auch nicht mehr in der selben Stadt wie er .. Ich kann nicht ohne ihn aber auch nicht mit ihm ... Habe es so oft versucht mit anderen abzulenken aber es klappt einfach nicht er ist anders .. :( Habt ihr eine Idee wie ich mich nicht mehr bei ihm melde sodass er nicht das Gefühl bekommt er kann alles mit mir machen ...?

Antwort
von Spezzler, 8

Erstmal rede Mit ihm... Frag ihn ob Er kontakt Mit dem Mädchen hat Oder nicht... Wenn Ja, dann rede mit  Ihm, dass es dich stört... Wenn Er damit nicht klar kommt und dich abweißt, dann vergiss ihn ... Denk nicht an ihn, geh mit freunden raus und Lenk dich ab... Denk an alle negativen sachen über ihn und was Er dir angetan hat. Sei dir selber treu und wer dich nicht schätzt hat dich auch nicht verdient... Das schaffst du schon... Viel Glück 👍🏼 !!!!

Antwort
von PferrerJonas, 20

Hänge einfach deine ganze Wohnung voll mit Bildern von dem und heul dich ein paar Tage richtig aus. Dann hast du selbst schon kein bock mehr auf den und wenn du dann noch wütend bist oder  so kannst du noch mit den Bildern Dart spielen oder ein grosses Lagerfeuer machen...

Kommentar von Guelosch1997 ,

Hahahahah 😂

Antwort
von Wernerbirkwald, 12

Einen Kerl kannst du am leichtesten ,mit einem Anderen aus deinem Kopf schieben.

Wenn dich einer nach ihm fragt, sag :" der ist mir keinen Gedanken wert,ich habe ihn vergessen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community