Frage von Stefania1618, 37

Wie vergesse ich ihn so schnell wie möglichst?

Hallo zusammen ich war fast sechs Monate mit meinem Freund zusammen aber dann hat er Schluss gemacht denn er hat keine Gefühle mehr für mich jetzt sind wir schon zwei Wochen auseinander aber ich glaube ich hänge noch an ihm wie kann ich ihn vergessen.

Antwort
von greenvbuser, 24

Such dir einen neuen. Das lenkt ab. Oder mach viel Sport, das hilft auch.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Es ist schon durchaus möglich, das Du noch an deinem inzwischen Ex Freund hängst und dennoch zu versuchen ihn zu vergessen, das ist ganz klar der falsche Ansatzpunkt. Du wirst deinen Ex Freund der immerhin für eine kurze Zeit ein Teil von deinem Leben gewesen ist nicht vergessen, Du wirst die Ereignisse aber früher oder später verarbeiten und nur darum geht es und dieser Prozess mag zwar bei dem einen schneller und bei dem einen langsamer verlaufen, am Ende aber führt er auch zu dem von mir genannten Ergebnis.


Antwort
von Doevi, 23

 Ja dieser gemeine Liebeskummer. Was wäre das doch einfach wenn der nicht wäre. Das beste was du machen kannst ist weiterleben und in den Alltag zurück finden. Das klappt ganz gut mit  Leuten, die dich auf andere Gedanken bringen. Und am schnellsten geht es, wenn du wieder  anfängst andere Männer/ Jungs zu daten. Da ist bestimmt einer bei der dich noch glücklicher macht als der Letzte

Antwort
von Aruka97, 15

Verlieb dich neu :)

Es gibt so viele Menschen :)

Antwort
von max1949, 20

Wenn du dich daran Erinnerst wird es dich wieder einholen. Du musst nach vorne schauen, da wo er nicht mehr sein kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten