Frage von diesejata, 27

Wie vergesse ich ihn nach 3 jahren?

Hallo! Ich liebe einen jungen jetzt schon seit 3 Jahren! Ich kenn ihn aus meinem Sportverein, wir beide sind nicht wirklich befreundet gewesen bzw haben nicht viel geredet aber er hat mich manchmal angesprochen, seit einem halben jahr ist er nun in ein andern Verein in den ich nicht wechseln kann! Damals als ich ihn noch wöchentlich gesehen habe war ich " glücklich verliebt " weil es mich immer so gefreut hat wenn er mich angelächelt hat oder Hallo gesagt hat aber jetzt wo ich ihn nicht mehr sehe tut das einfach nur so verdammt weh weil ich weiß ihn so gut wie nie wieder zu sehen seine Nummer habe ich nicht und könnte ich auch nicht bekommen. Was soll ich machen????

Antwort
von Dahrak, 27

Huhu :) 

Da du schon so lange in ihn verliebt bist würde ich versuchen ihn eher auf zu geben denn wen er gewollt hätte das du ihn wieder siehst hätte er dir seine Nummer gegeben.

Und ihn nachlaufen würde ich auch nicht sonst denkt er villt das du ihn noch stalkst ...

Es gibt noch andere Mütter mit hübschen Männern und ich hoffe für dich du wirst jemand anderes finden :)

Vergessen kann man kaum aber damit abschließen da wird es eher gelingen 

Kommentar von diesejata ,

Ja aber das ist ja mein problem😐 ich habe ihn schon seit einem halben Jahr aufgegeben nur geht mir nicht aus den Kopf vorallem gibt es eine sehr bekannten jungen in Amerika der einfach eins zu eins aussieht wie er und der ist über all auf meien social Media seiten

Kommentar von Dahrak ,

Du musst ihn aus deinen Sachen bannen auch wen es schwer fällt , aber das ist die einzige möglichkeit die du hast und dann wird es noch ne Zeit dauern 

Kommentar von imehl47 ,

Dann hilft nur: Alte Liebe rostet, wenn sie neue kostet." Verlieb dich neu!

Antwort
von Angelina12Ange, 22

Hey,ich weiss wie es ist.Vllt. kennst du seine Freunde oder so?Oder wenn du weisst wie er heisst das google im Internet nach vllt. findest du etwas ueber ihn zb. facebook name oder so dann kannst du ihn anschr. naja halt vllt weisst du ja wie der verein heisst und kannst da ihrgend etwas raus finden.

lg Angelina

Kommentar von diesejata ,

Naja ich will ihn ja eher vergessen ich könnte das alles machen aber ich will einfach das ich nichts mehr für ihn empfinde

Antwort
von imehl47, 26

Na ja, ein bißchen Hoffnung gibt es noch, immerhin hast du 1 Anhaltspunkt: den neuen Verein.

Du mußt jetzt nur noch erkunden, wo und wann, um dann  dort auf der Straße aufzukreuzen und dich dann irre über die "zufällige" Begegnung freuen.

Wirst sehen, wie/ob er reagiert und ihr eure Nummern austauscht....Viel Glück!

Kommentar von diesejata ,

Ich glaub wir haben zu wenig Kontakt um so auf ihn eingehen zu Können weshalb ich ihn auch lieber vergessen würde weswegen ich hier die frage stelle

Kommentar von imehl47 ,

Dann hilft nur: Alte Liebe rostet, wenn sie neue kostet." Verlieb dich neu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community