Frage von JuliaAngeel, 46

Wie vergesse ich ihn, mag er mich über haupt noch:(?

Hey Leute, Ich bin schon seit Dezember letztes Jahr in einen jungen aus meiner Klasse verliebt. Im Februar hab ich es ihm gesagt und er sagte mir dass er das selbe empfindet. Es lief alles gut wir waren wie für einander geschaffen und ich war unsterblich verliebt. Doch dann hatten wir einen Streit der richtig schlimm war, ich habe nur noch geweint und war total traurig und wollte das er mir verzeiht. Nach paar Wochen haben wir uns wieder vertragen und er sagte mir dass er gar keine Gefühle mehr für mich hat. Ich weiß nicht ob es jetzt daran liegt dass er mir nicht mehr vertraut oder mich wirklich nicht mehr so sehr mag... Wir streiten uns oft wegen Kleinigkeiten aber verstehen uns trotzdem richtig gut. Ich habe manchmal das Gefühl das er lügt, wenn ich ihn Frage ob er mich wirklich nicht mehr so mag, da ich es einfach nicht wahr haben will! Wir haben gemeinsam so schöne Momente erlebt und ich Kriege die einfach nicht aus meinem Kopf. Gestern habe ich erfahren das er mit anderen über mich solche Dinge schreibt wie : es regt auf dass ich so viel lache ohne Grund (was eigentlich nicht stimmt denn ich habe immer einen Grund), dass er mich nicht versteht & das er nichts von mir will Ich bin jetzt richtig traurig weil ich ihn einfach nicht vergessen kann... Und ich jetzt nicht weiß ob er das alles ernst meint!! Er ist jetzt im Urlaub und antwortet mir auf Whatsapp nicht Ich freue mich über eure Meinung darüber, danke im voraus.

Antwort
von laulau5000, 20

Es ist klar, dass du dich schuldig fühlst und denkst, dass du alles kaputt gemacht. Aber du musst auch sehen, dass zu einem Streit immer zwei gehören. Und wenn er dann auch noch hinter deinem Rücken so über dich redet und dir nicht antwortet, hilft es nichts, es weiter zu versuchen. Denk auch mal an dich und suche nicht nur bei dir die Schuld :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community