Frage von Sofiame20, 68

Wie vergesse ich einen fremden?

Also meine Freundin hat mich mit einem Jungen von ner whatsapp Gruppe verkuppelt weil ich es ihr aus Spaß erlaubt hab. Wir haben geschrieben und ich hab mich in ihn verliebt. Heute abend gestand ich es ihm und er würde mit mir gerne zsm sein aber es geht nicht wegen der distanz zwischen uns. Jz meine Frage wie vergesse ich ihn am besten den ich breche die ganze Zeit nur zsm . Und sollte ich mit ihm weiterschreiben oder mir eine Auszeit gönnen? Danke im voraus Sofiame20

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

OK, aus dem geplanten Spaß ist nun zumindest für dich ernst geworden sprich Du hast dich in NRW wohnend in diesen Jungen der in Bayern wohnt verliebt und derweil ihr beide auch erst 14 Jahre alt seid, so ist das natürlich schon wegen der zwischen euch beiden liegenden Distanz eine beträchtliche Entfernung. Dennoch aber auch wenn die Situation nicht einfach ist, es liegt einzig und alleine an euch beiden was ihr daraus machen werdet und ergo von vorneherein die Flinte ins Korn zu werfen, das ist einfach nicht angebracht und somit gibt es auch keinen Grund den Jungen gleich wieder zu vergessen.

Antwort
von Fliederblume, 68

Welche Distanz? Räumlich?

Kommentar von Sofiame20 ,

ne ich wohn in NRW der im bayern

Kommentar von Fliederblume ,

OK, wie alt bist du?

Kommentar von Sofiame20 ,

wir sind beide 14

Kommentar von Fliederblume ,

Dann wird es schwer aber nicht unmöglich. Wochenendbeziehung bzw Ferienbeziehung. Frag mal im Chat danach, ist gar nicht so selten. Vielleicht können die anderen dann besser helfen.

Kommentar von Sofiame20 ,

hmm Oke danke

Antwort
von dafee01, 48

Du kennst ihn doch gar nicht! Wie kannst du in ihn verliebt sein? Ziemlicher Unsinn!

Kommentar von Fliederblume ,

Das sehe ich anders, man kann sich auch verlieben, wenn man nur schreibt! Früher ging das über Brieffreundschaften auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community