Frage von Dancer16, 61

Wie vergesse ich einen?

Hallo meine Lieben, ich sitze hier mit meiner besten Freundin und wir beide sind leider unglücklich verliebt. Wir wissen beide, dass die jeweiligen Typen nicht gut für uns sind und uns einfach immer mehr herunterziehen. Was jetzt?

Antwort
von hello123xd, 20

Hallo erstmal :) also vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit den Kontakt zu den Typen abzubrechen und alle Andenken zu vernichten  (ich weiß das kostet erstmal Überwindung aber es lohnt sich ) und vielleicht habt ihr ja Lust euch ein bißchen abzulenken. ..

viel Glück auf jeden Fall :)

Kommentar von Dancer16 ,

Vielen Lieben dank!

Antwort
von Khaliza92, 19

Ihr müsst euch davon lösen. Schlagt gemeinsam einen neuen Weg sein. Seid nicht erreichbar für die Kerle, macht euch unerreichbar. Wie bereits vorgeschlagen wurde, solltet ihr Erinnerungsstücke aus eurer Welt schaffen. Wenn es besondere Orte gibt, die Erinnerungen beherbergen, sucht sie auf und schafft neue Erinnerungen. Macht Dinge, die ihr gerne tut. Redet euch den Kummer von der Seele. Lasst die Türe definitiv zu. Ich wünsch euch ganz viel Kraft und hoffe ihr findet einen Partner, der euch ergänzt. Freut euch auf die Zukunft :)

Kommentar von Dancer16 ,

Dankeschön für die tolle Antwort!! Ich wünsche dir das Beste, Danke :)

Kommentar von Khaliza92 ,

Gerne und danke ebenfalls :)

Kommentar von dieseeineblonde ,

Richtig schöne Antwort! Danke:)

Antwort
von Samira456, 16

Unternimmt doch zsm was immer da ihr das selbe Problem habt könnt ihr euch gegenseitig helfen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten