Frage von Littlexfighter, 51

Wie vergesse ich eine Freundschaft?

Also erstmal hallo:) Also am 06.01 dieses jahr habe ich durch instagram wo ich eine fanpage habe/hatte ein mädchen (ab) kennengelernt. Mit der einen (xy) die ich etwas länger kannte auch durch instagram hab ich halt nur selten geschrieben aber mit ihr also (ab) habe ich jeden tag geschrieben und dann auch über WhatsApp und so und auch mal telefoniert. Ich habe ihr alles anvertraut und so halt wie richtige Freundschaft. Da meine eltern aber nichts von instagram wussten und es auch nicht erlauben würden habe ich mich nicht getraut ihnen zu sagen das ich "fremeden" mädchen meine nummer geschickt habe und so und das ich mich gerne mal in den ferien oder so mot ihnen treffen möchte. Irgendwann ha e ich dann mit der einen mit der ich länger schreibe (ab) den kontakt abgebrochen aber da sie mir zu wichtig war haben wir es noch mal "versucht" aber es war nicht das selbe und dann hab ich nach insgesamt 3 monaten die wir geschrieben haben wieder kontakt abgebrochen und dann auch mit der anderen. Am ende hat die andere (xy) mich total runter gemacht und auch Screenshots geschickt wo sie mit der anderen (ab) total über mich lästern von wegen das ich sie nur ausgenutzt habe und das meine untertanen und so ihnen leid tun und sie es bereuen mit mir geschrieben zu haben. Dann habe ich die andere (ab) darauf angesprochen und die meinte so dreist das sie die Zeit genossen hat und naja. Dann sind wir halt total im Streit auseinander gegangen genauso wie ich mit der anderen. Und jetzt hatten wir halt gar keinen Kontakt mehr nur das sie meine snaps auf snapchat anguckt und ich erst es nicht wollte aber trotzdem ihre auch gucke. Und jetzt bin ich immer tptal traurig und heule jeden abend im bett weil ich die einfach total vermisse und so und meine eltern wissen jetzt zwar dad ich instagram hatte und mit den mädchen Kontakt hatte aber das ich so traurig bin kann ich ihnen irgendwie nicht sagen. Und heute hat das eine mädchen dann auch noch mein instagram bild geliked und jetzt denke ich mir halt nur so ob sie entweder alles vergessen hat es ihr egal ist oder ob das so ne art "zeichen" ist. Ich will sie einfach nur vergessen. Aber wie? Wisst ihr wie ich wieder "normal" werde ohne das wenn ich bilder von ihr sehe anfange zu heulen?

Danke im voraus. Lg Littlexfighter

Antwort
von zahlenguide, 25

sei einfach gut zu dir. Kuschel mehr mit deiner Familie und deinen echten Freunden, unternehme mehr mit Ihnen, mach mehr Sport, geh viel mehr raus, plane mit deiner Familie einen schönen Urlaub (aber bald)... dein Kopf braucht wieder neue Eindrücke, damit du nicht wieder und wieder an das selbe denkst.

auch solltest du wenn du traurig bist, höchstens 10 Minuten am Tag traurige Musik/Filmszenen dir anschauen, ein bisschen Weinen und danach wieder schöne Sachen machen - so lernt dein Gehirn über mehrere Wochen, dass du nicht den ganzen Tag traurig sein musst sondern auch ein paar Minuten am Tag dafür ausreichen. Auch baust du viel negative Energie ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community