Frage von thisgirl0, 152

Wie vergesse ich eine fremde Person?

Also bevor wir umgezogen sind habe ich(16/w) jeden Tag an der Bushaltestelle einen jungen gesehen (ca 20 Jahre) und wir haben uns halt immer angeschaut(er hatte krass "durchbohrende" Blicke drauf xD). Ich weiß nicht wie sein Charakter so ist(haben leider nie gesprochen was ich bitter bereue), aber sein Style, sein Gesicht, Größe und sowas hat sowas von zu mir gepasst :D vor allem sein style, es war halt nicht so 0815, sondern irgendwie nice halt. Außerdem hat er so unglaublich geheimnisvoll gewirkt, was ihn einfach nur interessanter gemacht hat. Und ich denke halt noch ab und zu an ihm und kann ihn irgendwie nicht vergessen. Ich bereue es dass wir nicht gesprochen haben und naja. Wie soll ich ihn vergessen? lässt mich mega verzweifeln, muss ihn vergessen :c

Antwort
von Krawallnudel670, 93

Lenk dich mit anderen Sachen ab und guck auch öfter mal den "neuen" Jungen in deiner neuen Umgebung nach! Mach einfach was was dich nicht an ihn erinnert; unternimm etwas mit deinen neuen Freunden und dann wirst du ihn schnel vergessen.
Ihr hattet ja auch kein Verhältnis weshalb das umso leichter wird, ihn zu vergessen. Es wird nicht lange dauern bis er wieder aus deinem Gedanken verschwindet.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 49

Hallo!

Abschied ist ein scharfes Schwert.. sang Roger Whittaker & da ist echt was dran. Trotzdem sollte man sich nicht davon verletzen lassen -------> versuche dich einfach abzulenken & nicht mehr an diesen Jungen zu denken. Es gibt viele Dinge, an die man stattdessen denken kann.. und je mehr du dich mit anderen Dingen beschäftigst, umso weniger wirst du an diesen Jungen denken und umso geringer wird der Abschiedsschmerz.

Alles Gute -----> du packst das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community