Wie vergesse ich ein mädchen was ich immernoch liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei ehrlich ind direkz zu ihr, denn wenn du es versuchst nur anzudeuten machst du ihr und dir eine Menge unnötig Stress. Ich weiß das man nicht es so einfach sagen kann aber versuchs dann ihr schonend beizubringen. Oder du bist direkt, es zu anzudeuten indem du zu ihr Assi bist wird nur unnötig Probleme machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will auch heute Abend mit meinem Freund Schluss machen. Vielleicht könnten wir eine Selbshilfegruppe gründen für Menschen, die am 21. Oktober Schluss gemacht haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veruschka61
21.10.2016, 14:43

Sorry, das klang jetzt nicht so ernst. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Es ist sehr schwer, jemanden zu vergessen, den man noch liebt. Am besten ganz aktiv sein, viele Hobbys, und vielleicht jemand anders suchen, der besser zu dir passt...

0

Warten bist du eine bessere triffst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine angemessene Zeit trauern.

Darüber nachdenken was man selbst für einen Anteil am Scheitern der Beziehung hatte.

Damit abschließen.

Wissen was man als nächstes möchte.

Weiterleben.

Ggf. auch Ablenkung mit der nächsten Frau solange die Fronten klar sind und du nicht die Große Liebe vorgaukelst wenn du noch an deiner Ex hängst. Stichwort Fickbeziehung und One night stands, wenn es dir hilft. Mir hilft sowas nicht, aber es gibt Leute bei dehnen ist das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung