Frage von nicogoth, 51

Wie vergesse ich ein Mädchen endlich?

Antwort
von bcidk, 25

Ganz viel ablenkung, am besten freunden und vielleicht sogar mit mädchen, und abends wenn du wieder an sie denken musst, dann sagst du dir immer wieder "ich habe heute so wenig an sie gedacht, also kann sie mir doch gar nicht mehr soooo wichtig sein!! " :)

Antwort
von LightDyagami, 35

Desto mehr du ein Menschen vergessen willst, desto mehr denkst du an ihn/sie.

Kommentar von nicogoth ,

Ja aber es ist so sie ist in meiner Klasse und ich versuche es schon seit 2 Jahren aber es geht einfach nicht dafür sehe ich sie zu oft wir waren zwar nie zusammen aber sie kann sich glaub ich denken das ich in sie bin aber sie ist in einen anderen

Kommentar von LightDyagami ,

Du solltest mir die näheren Umstände erklären z.B wieso du sie vergessen willst etc. ist sehr mager formuliert.

Kommentar von lucool4 ,

Dann sprich sie doch trotzdem mal an! Ist sie mit dem anderen zsm? 

Kommentar von nicogoth ,

Ok aber wie soll ich das machen bin sehr schüchtern

Antwort
von MaxBdt, 30

Indem du was mit einer anderen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten