Frage von Mika0, 59

Wie vergesse ich dieses Mädchen ____!?

Ich versuche jeden Tag Sie zu vergessen doch es klappt nicht. Sobald ich Sie in der Schule sehe kommen die Gefühle wieder hoch..

Das Problem ist das Sie vor ca. 2 Wochen mit ihrem Freund schluss gemacht hat und ich es Ihr nicht beichten möchte da ich Angst habe das die Freundschaft kaputt geht..

Antwort
von Smile2601, 25

Wenn ihr befreundet seid dann sei für sie da, so eine Trennung ist immer schmerzhaft. Es ihr beichten würde ich in dieser Situation nicht, sie muss mit Sicherheit erstmal über ihre alte Beziehung hinweg. Ich glaube schon das allgemein aus Freundschaft Liebe werden kann.

Antwort
von annaxdxd, 17

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Mika0 ,

16

Antwort
von Hamsterfragen05, 21

Warte:

Du willst sie vergessen, obwohl sie deine Freundin (also nicht in Form von Liebe) ist. Hab ich das richtig verstanden?

Lade sie doch einfach mal auf ein Eis oder ins Kino ein. Dann sagst du ihr, dass du was für sie empfindest. Mehr als sagen, dass sie keine Gefühle hat, kann sie ja nicht. Frag sie doch, ab sie sich vorstellen könnte, eine Beziehung anzufangen.

Wer fragt, ist für eine Minute ein Narr. Wer nie fragt, bleibt sein Leben lang ein Narr.

Antwort
von MsTangaMaus, 35

Du musst einfach durchhalten jetzt. Lenke dich ab, gehe mit Freunden aus ... Oder du beichtest ihr deine Gefühle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten