Frage von D220190k, 56

Wie vergesse ich diese Frau nur?

Hallo, Ich durchlebe momentan ein totales Gefühlschaos und ich weiß einfach nicht wie ich Sie vergessen kann/soll! Es fing alles Anfang Mai an, wir lernten uns über Freunde kennen und haben uns wirklich viel zu gut verstanden, dass Problem war sie hatte sich Anfang Februar von ihrem Freund getrennt mit dem sie knapp 5 Jahre zusammen war! Er hat sie ca 10x mal betrogen was im Januar erst aufflog!

Na gut es ging bis Ende Juni und sie wurde sehr komisch und abweisend zu mir, der Grund war dass ihr Ex Freund ihr einfach keine Ruhe ließ und sie mir sagte dass sie einfach momentan wieder den "Blues" der Vergangenheit hat, ich habe das akzeptiert und ihr gesagt dass wir erstmal eine Pause einlegen sollen bis sie weiß was sie will! Das Problem war die Pause hielt gerade mal 4Tage und sie meldete sich einfach täglich bei mir, schickte mir Grußbilder usw! Soweit so gut, wir hatten also wieder Kontakt, Ende Juli haben wir uns dann wieder gesehen und es fühlte sich an als wäre nix gewesen, das ging dann bis mitte August und plötzlich meldete sie sich gar nicht mehr, es gab keine Aussprache wie oder was jetzt los ist!

Letzten Mittwoch hat sie sich einfach wieder gemeldet mit "Schickes Bild der Herr" und es enstand eig ein kurzer Dialog!

Nun zu meinem Leid, mir geht es eig ziemlich schlecht weil ich doch etwas für sie übrig habe, aber im Gegenzug denk ich mir sie interessiert sich nicht wirklich für mich und das macht mir irgendwie zu schaffen und ich weiß nicht was ich tun soll!

Soll ich mich um sie bemühen!?! Oder soll ich es einfach lassen?

(Gemeinsamer Freundeskreis ist auch ein Problem)

Antwort
von Nashota, 21

Wer frisch aus Beziehungen kommt, ist nie ein guter Partner. Von daher solltest du dich da nicht reinsteigern. Der Kopf der Frau ist nicht frei, das Herz auch nicht. Du bist ihre Ablenkung. Sie schreibt dich nur an, wenn sie sich mal 5 Minuten nicht mit ihrer Vergangenheit beschäftigt.

Ich würde auf Abstand bleiben.

Kommentar von D220190k ,

Vielen Dank! 

Ich denke du hast recht damit! 

Antwort
von Pudelwohl3, 21

Und wirst Du das nun so machen, wie Dir hier völlig ahnungslose Menschen schreiben werden?

Das kannst doch nur Du allein für Dich entscheiden ...

Antwort
von Raabii, 23

Schreibe ihr auf jeden Fall weiter! Sie hat Interesse aber gleichzeitig auch Angst, da sie leider mehrmals betrogen wurde- VERTRAUENSBRUCH! Das zu akzeptieren und überwinden kostet auch Zeit und Kraft. Deswegen möchte sie wahrscheinlich nichts riskieren, auch wenn sie Interesse an dir hat.  Es kann auch sein, dass sie einfach sehen möchte, ob du es überhaupt wert bist und um sie kämpfen kannst. Du musst ihr zeigen, dass sie dir vertrauen kann!

Antwort
von unicornQueenx3, 19

ich denke das sie noch gefühle für ihren ex hat. ich meine sie waren 5 jahre zusammen! die gefühle verschinden nach so einer langen zeit nicht. deswegen meine meinung, rede mit ihr und mach schluss, denn es macht dich anscheinend fertig. sag ihr das du so nicht mehr kannst, denn es geht ja auch um dich. nur weill sie sich nicht entscheiden kann. es ist schwierig aber denk an dich, denn sie denkt auch nur an sich selber und meldet sich wann sie es für nötig hält. aber ihr könnt ja freunde bleiben, wie nur in der schule oder so .. du musst ja nicht immer mit ihr reden. vielleicht kannst du ja eine neue person kennen lernen? aei ciel unter menschen und lenk dich ab. Ich persöhnlich (15) würde es so machen. ich hoffe ich konnte helfen ~A

Kommentar von D220190k ,

Das ist schwierig, hab sie eh öfters gefragt ob sie mal bisschen Zeit hat, da kam nur dass sie momentan viel Stress in da Arbeit hat usw und sie kaum 5min für sich selber hat! Und seit knapp 2 Wochen ist eh Funkstille! 

Kommentar von unicornQueenx3 ,

oke dann ist es schwieriger...

aber lauf ihr nicht irgenwie hinter her, denn wenn sie dich 'liebt' dann würde sie auf dich zu kommen. aber rede klar text, irgenwann wird der richtige zeitpunkt kommen. 

wenn sie sich z.b meldet sagt ihr es ist wichtig.

Antwort
von ShatteredSoul, 29

Bleib dran und gib nicht auf! Vielleicht braucht sie einfach noch ein bisschen Zeit.

Antwort
von Halloaustirol, 17

Echt schwere Situation. 

Bemüh dich um sie! Anscheinend geht sie dir durch den Kopf, sonst würdest du hier nicht die Frage stellen. 

Wenn sie dich dann kalt abserviert kannst du sie leichter vergessen, wenn sie dich nicht abserviert habt ihr eine glückliche Beziehung. 

So oder so: Du kannst nur gewinnen wenn du dich um sie bemühst (aber nicht ausnützen lassen!).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten