Frage von Kuronumaa, 101

Wie vergesse ich die Situation wieder (sexuelle Belästigung)?

Hallo,

das alles ist vor einem halben Jahr passiert, aber ich habe gestern davon erfahren. Ich habe bei einem "Freund" übernachtet und während ich geschlafen habe hat er mich angefasst und schlimmeres gemacht und 3 Wochen später mit seinem besten Freund darüber geredet. Ich weiß davon, da mir der beste Freund das erzählt hat und ich kriege diese Vorstellungen davon, dass er mich angefasst hat und die schlimmeren Sachen gemacht hat nicht mehr aus meinem Kopf. Ich kann ihn nicht mehr ansehen, geschweige denn reden...

Der Kumpel, der das mit mir gemacht hat, weiß nicht, dass ich es weiß.. Das Problem ist wir sind im gleichen verein, d.h. ich sehe ihn mind. 2 mal die Woche. Ich möchte den verein aber auch nicht wechseln, da ich den so gerne mag-

Und da meine Frage an euch, wie vergesse ich die Situation??

LG

Und das ist kein Witz, sondern völlig ernst !!!

Antwort
von Stony69, 45

Stelle Ihn mit einer/einem Freund/in zur rede. Das bringt solche Leute meist in eine verzwickte Lage.

Lg Stony

Antwort
von gercraluja01, 48

Du weisst aber schon, dass du Anzeige erstatten kannst, oder? Also solltest du Beweise/Zeugen haben!

Kommentar von Kuronumaa ,

Das Problem ist, dass es vor einem halben Jahr war und soweit ich weiß man da nichts mehr machen kann. Und wir waren alleine.

Antwort
von catchan, 36

Hallo,

erst einmal musst du die richtigen Worte dafür finden. Das war keine sexuelle Belästigung, sondern so wie du es schilderst, war es eine Vergewaltigung oder eine versuchte Vergewaltigung.

Vertrau dich jemanden an! Eventuell auch jemanden, der im Verein eine führende Position.

Eventuell überlegst du dir eine Strafanzeige zu stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten