Frage von 1111Anonym1111, 38

Wie vergesse ich die Ex?

Heyo

hab ne Freundin gehabt, haben Beziehung und Kontskt abgebrochen. Wie vergesse ich sie? Freitag hsben wirs beendet ubd seit gestern denke ich stark an sie und werde auch traurig

dachte hab schon drüber hinweggesehen, aber nein. danke

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MImameflo, 18

Kennste den Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden"? Da hilft nur abwarten, Tag für Tag gehts besser (kann aber ein paar Tage oder Wochen dauern, bis das losgeht)

Antwort
von Centario, 17

Setze dich noch mal mit den Ereignissen auseinander, so das du Gewissheit hast das alles richtig gelaufen ist. Wenn nicht hast du ein Problem. Versuche dann nachträglich mit ihr das nicht geklärte noch zu klären.

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

kein kontakt mehr mit ihr und es war ne fernbeziehung :/

Antwort
von Rosenherblatt, 11

Alles was dich an sie erinnert (Bilder, Fotos, Geschenke) wegwerfen. Der Rest braucht Zeit.....

Antwort
von SamsungApple3, 9

Schau dir irgendwelche lustigen Videos auf YouTube an... Das hilft ^^

Antwort
von asdfghjkl223, 13

Das nennt sich Liebeskummer und damit musst du alleine klar kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community