Frage von queenofshade, 126

Wie vergesse ich den Hunger?

Ich würde gerne Lernen aber ich habe leider Hunger und kann mich nicht konzentrieren. Jetzt bitte nicht sagen ich soll was essen! Wisst ihr wie ich mich trotzdem auf das Lernen konzentrieren kann?

Antwort
von Max7777777, 58

Dein Gehirn und dein Körper verbrauchen Energie. Wenn die Reserven zu neige gehen meldet sich der Hunger. Iss was oder das wars mit der Konzentration.

Antwort
von Minota, 53

Ähm...auch wenn Du es nicht hören willst. Iss was? Dein Körper sagt dir nicht umsonst, dass er was zum Essen braucht.

Die Zeit zum Lernen, die Du hier übrigens mit so einer Frage verplemperst, würdest Du dir einfach sparen, wenn Du ne Kleinigkeit isst.

Antwort
von Amy20015, 57

Ich würde mich einfach drauf versuchen zu lernen. Wenn du fertig bist und es geschafft hast, kannst du ja was essen ;-) Wenn du es aber nicht aushalten kannst, würde ich was essen :-)LG

Antwort
von Zumverzweifeln, 50

Das Hungergefühl vergeht in der Regel nach ca. 20 Minuten. 

Trink doch einfach ein großes Glas Wasser, dann füllt sich der Magen!

Antwort
von klugerpapa, 49

Vitamin C trinken! Dämpft den Hunger und macht wach.

Antwort
von Mondlachen, 45

Trinke stilles Wasser ca. 200-400ml.

Antwort
von MZGott, 59

Trink was, dann verschwindet der Hunger für 30min oder so 

Kommentar von queenofshade ,

Mache ich schon seit 2-3 Stunden aber es hilft nicht 

Kommentar von MZGott ,

Wenn du schon so lange Hunger hast kommst du wohl oder übel ja nicht drum rum was zu essen, es muss ja keine große Mahlzeit sein sondern nur ne Kleinigkeit, wie zum Beispiel ein Müsliriegel oder so.

Kommentar von queenofshade ,

In meiner Frage steht doch das ich nichts essen werde 

Kommentar von Lollyyy98 ,

Und das ist krank! Ob du es glauben willst oder nicht du hast eine Esstlrung die du dringend behandeln lassen solltest! Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten