Frage von LukasDreschi, 42

Wie vergesse ich das mädchen was ich so liebe?

Hallo ich heisse Lukas bin 12 Jahre alt und war vor 2 Wochen im phantasialad mit der ganzen Familie und mit dem Freund von meinem Vater und die Tochter ich kannte sie schon seit 6Jahren aber ich mochte sie dort eher weniger. Als ich sie aber dort gesehen habe war ich sehr sehr verliebt man kann sagen ich war noch nie so verliebt in ein mädchen. Ich muss die ganze Zeit an sie denken wie ich und sie im Phantasialand händchen gehalten haben und uns umarmt haben klingt ja eigentlich als wäre alles cool und alles wäre normal nur das Problem ist ich sehe sie erst im SEPTEMBER wieder das ist in 5Monaten bis dahin hat sie bestimmt einen Freund. Deswegen will ich mir sie aus dem Kopfschlagen. Habt ihr einen Rat? :(

Antwort
von TNTjojo, 8

Hallo Lukas

Erstmahl <3-lichen Glückwunsch dass du dich verliebt hast denn Liebe ist toll. Nun zu deinem Problem:
Ich hatte in deinem Fall 2 Vorschläge.
1. Ich würde nicht gleich annehmen dass sie nach einem halben Jahr schon einen Freund hatt. So jung wie ihr seit ist das noch garnicht so ausschlaggebend. Du musst sie also garnicht vergessen und die Hoffnung aufgeben, denn du hast gute Chancen. Frage doch z.B. deinen Vater nach ihrer Nummer oder nehme per E-mail Kontakt auf. Vielleicht kannst du ihr ja das nächste mahl wenn ihr euch seht deine Gefühle gestehen. Der perfekte Plan für ein Happy End also ;^)

2. Vorschlag wäre dass Vergessen.
Wenn du dir Wirklich sicher bist dass es aussichtslos ist und du Aufgeben willst währe Zeit das beste Mittel zum Vergessen. Du köntest dir eine Ablenkung suchen wie z.B. ein Hobby oder du hängst mehr mit Freunden ab. Für das Vergessen gibt es leider keine magischen Tabletten.

Ich hoffe das hilft dir weiter <3

Antwort
von Mignon4, 14

Deine kindliche Schwärmerei geht von selbst weg. Warte ab. :-)

Antwort
von gercraluja01, 21

September ist erst in fünf Monaten?? Marty, was hast du schon wieder gemacht??

Antwort
von Rehkitz720, 7

besuchst du derzeit keine schule? für mich sind das ja 4monate bis september....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten