Frage von ooooo0, 79

wie vergesse ich das mädchen was ich liebe sie will mich nie wieder sehen und das wird sich nie wieder ändern?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Dieses nie wieder sehen, das sind so vollkommen unnötige und überflüssige Superlative und ergo dieses " nie " muss keineswegs das bedeuten was es auf den sozusagen ersten Blick zu bedeuten scheint. Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen um was es eigentlich einst ging und ganz offen gesagt, bleibe ich bei der meinung, das es ein wenig Zeit braucht bis sich die geschlagenen Wunden wieder geschlossen haben und ergo es ist auch noch nicht alles verloren.

Antwort
von Girlloveboy, 44

Kommt auf den grund an ,aber auch so alles ändert sich wieder

Kommentar von ooooo0 ,

der grund ist so schlimm das sie mich nie wieder sehen will ich bin so verzweifelt

Antwort
von GGninetynn, 37

Zeit heilt alle Wunden^^

Kommentar von ooooo0 ,

das denk ich mir schon seit monaten

Kommentar von GGninetynn ,

Wenn der Grund so schlimm ist hast du auch wohl eher ein schlechtes Gewissen. Aber so nach einiger Zeit solltest du sie schon vergessen können bestimmt. Unternimm ständig mit Freunden etwas, lern neue Leute kennen und versuch nicht dran zu denken

Kommentar von ooooo0 ,

danke ich hab schon alles versucht, aber es geht nicht aus meinem kopf und wegen dem was ich getan hab krieg ich auch ärger, außerdem hab ich angst vor meiner zukunft es ist einfach alles kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten