Frage von Frage198, 60

Wie vergesse ich das Mädchen aus meinem Kopf?

Hallo ich bin sehr in ein Mädchen verliebt. Ich glaub sie will auch was von mit sicher bin ich mir da nicht so ganz aber ich kann aus privaten gründen nicht mit ihr zusammen kommen. Wie vergesse ich sie aus meinem Kopf? Ich denke nur noch an sie und kann nicht mal mehr gescheit essen

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 40

Was immer Deine privaten Gründe sind, wenn du sie vergessen willst dann dauert das. Und so wie Du schreibst hat es dich ziemlich erwischt. In dem Fall gehe zu ihr auf Distanz. Das ist allerdings nicht immer möglich, wenn man zum Beispiel viel miteinander zu tun hat und sich dadurch sieht. Und falls Du vorher viel Kontakt zu ihr hattest kann es auch sein, das sie sich wundert wieso du auf Distanz gehst. Dann sagst du ihr entweder die Wahrheit, oder du schweigst.

Kommentar von Phantom15 ,

Hab ich erst jetzt gesehen.


 Kommentar von Frage198 , vor 13 Std

ihr Bruder ist ein sehr guter Freund


Also das ist nicht wirklich ein Grund, das ihr zusammen kommt. Viel wichtiger ist, was sie für dich fühlt. Es sei denn die Religion spielt eine Rolle. das wäre dann auch ein Grund.

Antwort
von mausizahn1, 60

Klingt doof,aber am besten ist es wirklich wenn du Viel mit ihr machst dich mit ihr und anderen öfters mal triffst einfach damit ihr gute Freunde seit und entweder bemerkst du dann,dass sie nur eine Freundin ist und wenn nicht trau dich! Rede mit ihr offen über die Gefühle und erklär ihr die ganze Geschichte. Wie Alt seit ihr denn ? Dann kann man auch sagen ob es sich schob um echte Liebe Handelt

Kommentar von Frage198 ,

17

Antwort
von Lacrim, 49

Das aller aller Wichtigste ist erst einmal Ablenkung. Schau dir einen Film an, hol dir einen runter , keine Ahnung lenk dich einfach nur ab erstmal

Liebe ist etwas Grausames.

ABLENKUNG!!!!elf elf

Antwort
von Peaches63, 46

Was sind das denn für private Gründe? (So ungefähr)

Kommentar von Frage198 ,

ihr Bruder ist ein sehr guter Freund

Kommentar von Peaches63 ,

Was ist das denn für ein Grund?
Wäre sie vergeben würde ich ja verstehen, dass du deine gefühle unterbinden möchtest, aber das ist wirklich kein plausibler Grund!
Du magst sie und du denkst sie mag dich auch. Wo ist da jetzt das Problem?
Würde ihr Bruder/ dein guter Kumpel dich etwa umbringen nur weil du seine Schwester magst?

Kommentar von Trabbifrager ,

was hindert dich daran mit ihr zusammen zu sein? wenn ihr nicht mehr zusammen seid dann wird er dich nicht gleich hassen

Antwort
von niclas796, 43

Ich glaube das wird recht schwer, wird sich automatisch legen ^^.

Antwort
von Stilinski2414, 47

Sei offen für andere Mädchen.

Antwort
von giahanii, 48

Sry für diese doofe Antwort, aber man kann die Gefühle/Gedanken nicht kontrollieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community