Frage von LeoNiemals, 35

Wie vergesse ich am schnellsten?

Mein freund hat vor grob 3 Wochen schluss gemacht, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen.... Wie kann ich ihn am besten schnell vergessen? Mir geht es richtig beschissen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joelleesther, 31

Hey,
Versuch dich abzulenken, unternimm mehr mit Freunden(mach zb Mädelsabende, geh mit Ihnen ins Kino oder kotz dich bei ihnen eine so richtig über deinen Ex aus) , versuch Spaß zu haben und vorallem versuch dich nicht in deinem Zimmer zu verkriechen und darüber nachzudenken was du vielleicht falsch gemacht haben könntest, denn das brauchst du nicht.
Aber das wichtigste ist, dass du nicht anfängst an dir selbst zu zweifeln, nur weil dein Freund Schluss gemacht hat.
Viele Grüße

Kommentar von LeoNiemals ,

Und was ist wenn man nicht viele Freunde hat?
Die die ich habe müssen meistens arbeiten und ich verabrede mich nicht gerne.

Kommentar von joelleesther ,

Dann wäre ein weiterer Vorschlag, dass du es dir selber schön machst. Guck einen lustigen Film oder mach dir einen eigenen Verwöhnungsabend... Sonst versuch über die Schule oder über Hobbys neue Leute kennenzulernen

Kommentar von LeoNiemals ,

Ich danke dir , das hat mir geholfen. ^^

Antwort
von flubby256, 25

Geh abends weg und reiß dir nen neuen auf :D