Wie vergesse ich am besten meine Ex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tipp 1 um die Ex Freundin vergessen: Jegliche Art von Kontakt meiden

Den Kontakt zur Ex zu vermeiden klingt einleuchtend, aber viele Männer tun es trotzdem nicht. Mit Kontakt vermeiden meine ich jeglichen Kontakt. Das bedeutet:

    Keine persönliche treffenKeine SMS oder Whatsapp NachrichtenNicht telefonieren oder SkypenKein Facebook oder sonstiges chatten

Sehr wichtig: blockiere deine Ex Freundin auf Facebook. Das schlimmste was dir passieren kann, ist irgendwelche Fotos von ihr und einem neuen zu sehen – mir ist es passiert und es ist schrecklich.

Des Weiteren solltest du dir keine sonstigen Fotos von euch oder ihr angucken. Es klingt vielleicht hart, aber je weniger Dinge dich an sie erinnern, desto besser.Zumindest für eine gewisse Zeit.

Tipp 2 um die Ex Freundin vergessen: Glorifiziere nicht die Vergangenheit

Mache dir bewusst, dass ihr aus einem bestimmten Grund nicht mehr zusammen seid: sie ist nicht die richtige Frau für dich. Egal ob sie oder du schlussgemacht hat, irgendetwas hat nicht gepasst. Vergesse das nicht.

Des Weiteren solltest du aufpassen, dass du die vergangene Zeit nicht verzerrt betrachtest. Nach der Trennung tendieren wir dazu, die Ex Freundin und die gemeinsame Zeit als wunderschön und fantastisch in Erinnerung zu bewahren. Doch in Wirklichkeit war meistens nicht alles so rosarot wie wir es uns einreden. Mach dir also bewusst, dass es auch schlechte Momente gab und das längst nicht alles perfekt war. Glorifiziere nicht die Vergangenheit.

Tipp 3 um die Ex Freundin vergessen: Fange wieder an zu leben

Sei offen für neue Frauen

Das schlimmste was du nach einer Trennung machen kannst, ist zu Hause rumzusitzen und Trübsal zu blasen. Treff dich mit Freunden, mache mehr Sport, gehe deinen Hobbies nach, fange das Projekt an, von dem du schon so lange träumst. Egal was, aber mach etwas!

Mit am wichtigsten: sei offen für neue Frauen! Deine Ex Freundin ist jetzt Vergangenheit und es ist Zeit, nach vorne zu schauen. Nichts spricht gegen eine Affäre oder dagegen, dich ein bisschen auszutoben. Du musst dich ja nicht Hals über Kopf in die nächste Beziehung stürzen.

2 Dinge, die du beachten musst

Auch wenn du diese 3 Tipps anwendest – wozu ich dir rate – sollten dir 2 Dinge klar sein:

Es kann bis zu einem Jahr dauern (in manchen Extremfällen sogar mehr), bis du aufhörst, täglich an deine Ex zu denken. Bei mir waren es das letzte Mal 10 Monate.Es ist sehr wahrscheinlich, dass deine Ex Freundin bald wieder einen neuen Typen haben wird – akzeptiere es. Ihr seid jetzt getrennt und

 

du solltest deinen eigenen Weg gehen. Deshalb ist es auch so wichtig, nicht mehr mit ihr auf Facebook befreundet zu sein. Vermeide auch, gemeinsame Bekannte nach ihr auszufragen. Lass sie los.

Neue Frauen kennenlernen und nach vorne gucken

Ich weiß, die Zeit in der man noch sehr viel an die Ex denkt oder noch an ihr hängt ist hart. Aber bessere Zeiten werden kommen. Früher oder später wirst du auch wieder tolle und attraktive Frauen kennenlernen – solange du offen dafür bist.

Wenn du dir schwer tust, neue Frauen kennenzulernen und Dates zu haben, dann mache lade dir mein kostenlosen Ratgeber "Frauen verführen" herunter. Du wirst erfahren, was dich als Mann attraktiv macht und wie du die Frauen verführst, die du dir wirklich wünscht.

Quelle: http://anchukoegl.com/ex-freundin-vergessen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach eine neue suchen, dann ist die Ex schnell vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermeide eure lieblingplätze. wenn bilder von ex noch da sind, legt es weg ggf lösch es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehme viel mit Freunden was im Sommer nicht allzu schwer sein dürfte. Das wird dauern aber es verblasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde sorgen für Ablenkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am effektivsten gehts mit hypnose ansonsten einfach abwarten und tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?