Frage von Katinka456, 71

Wie vergesellschafte ich zwei Kitten?

Antwort
von Lilly11Y, 39

Setz sie einfach zusammen. Bei Kitten hast du normalerweise bis auf evtl. anfängliches Gefauche aus Unsicherheit, keine Probleme.

L. G. Lilly

Antwort
von valvaris, 16

Solang sie sich jagen und nixht direkt Handgreiflich werden und sich verletzen, solltest du erstmal nur schauen und aufpassen. Evtl hilfts, wenn du dich dazu setzt, da du Bezugsperson für beide bist. Aber evtl müssen sie einfach noch einiges klären.

Antwort
von JolieBijou, 52

Das kommt ein bisschen drauf an wie alt sie sind, aber ganz kleine 12-16 Wochen würde ich einfach zusammen lassen. Da ist das meistens noch sehr unkompliziert weil niemand Revieransprüche hat

Kommentar von Katinka456 ,

Die ältere mit 14 W habe ich schon und möchte jetzt noch eine mit 12 W dazu holen.

Kommentar von JolieBijou ,

Ja dann würde ich sie einfach zusammen lassen. Sollte die neue sehr verängstigt sein kannst du sie vorher einen Tag in einem Zimmer zur Ruhe kommen lassen, aber normalerweise sind die Kleinen da nicht so

Antwort
von Katinka456, 22

Nun hab ich die kleine gestern geholt und sie zusammengesetzt. Die kleine hat gleich gefaucht und die große war neugierig. Heute fauchen sie sich gegenseitig an und jagen sich. Ist das normal? Wie lange ist das normal? Mach mir etwas sorgen, ob das klappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten