Frage von LaureeMausi, 20

WIe vergeht die Zeit in Neverland?

Hey, und zwar möchte ich eine FF zu Once upon a Time schreiben. Jedoch gibt es nirgends eine Bemerkung, wie die Zeit in Neverland vergeht. Natürlich, Pan sagte irgendwann mal, dass die Zeit so vergeht, wie er will. Aber gibt es einen ungefähren Richtwert? Oder was schätzt ihr?

LG, LaureeMausi

Antwort
von Silberherz01, 9

Genaugenommen vergeht die Zeit dort gar nicht, deshalb ist Hook theoretisch gesehen schon 300 JAhre oder so alt, genau wie Neal. Rumpel konnte dort ja auch nicht die Zukunft sehen, worauf Peter dann meinte er könne die Zukunft nicht sehen wenn die Zeit still steht.

Antwort
von rlstevenson, 16

Ich schätze, die Uhr im Magen des Krokodils zeigt die Ortszeit an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten