Frage von hotgirl15, 89

Wie vergeht die Zeit heute schnell?

Hallo, Ich arbeite seit ca einer Woche in einer Therme bei einer Reinigungsfirma auf jeden Fall muss ich heute von 16-22 Uhr arbeiten und ich denke das die Zeit da kaum vergehen wird . Ich muss die Duschen im Männerbereich sauber halten und Sachen weg räumen die jemand vergessen hat und so was kann ich dann tun oder an was soll ich denken das das heute nicht so lang wird

Antwort
von Steffile, 66

Denk positiv: du brauchst nicht auf dem Bau schleppen & schwitzen, Wasser ist etwas Gutes, und deine Arbeit hilft einer Menge menschen, sich wohlzufuehlen.

Kommentar von hotgirl15 ,

ich habe schon überlegt ob ich mir nicht einfach einrede in Gedanken das ich zum Beispiel nur bis 8 arbeiten muss und dann um 8 so tue als würde ich frisch anfangen und dann sage ach das sind nur 2 Stunden ist das gut oder nicht s?? 

Kommentar von Steffile ,

Versuchs einfach. Oder noch besser: red dir ein, dass du bis Mitternacht arbeiten musst, dann wirst du positiv ueberrscht sein, dass schon um 22:00 Schluss ist :-D

Mal im Ernst: es ist nicht schllimm zu arbeiten, und du hast ja auch nur eine leichte Arbeit.

Antwort
von MonkeyKing, 52

Das ist doch eine Arbeit bei der man gut Musik oder einen Podcast hören kann. Das würde ich machen.

Antwort
von SilverWuzzy, 59

Nicht auf die Uhrzeit schauen. Nicht an die Zeit denken. Einfach arbeiten, abundzu etwas Tagträumen hilft bei mir ebenfalls.

Vielleicht ist es auch deswegen weil mein Freund nur bis Nachmittag arbeiten muss

Kommentar von SilverWuzzy ,

Ist bei meiner Freundin immer so. Sie erzählt immer dass sie an mich denkt und der Tag ewig lang war. Versuch an etwas anderes zu denken. ^^

Ok ich Versuch einfach das beste 

Antwort
von Miumi, 61

Einfach arbeiten..dann vergeht es so schnell das du es garnicht mitbekommst.

Antwort
von hanz5342, 17

Sing einfach gedanklich: Ich bin eine putze, ich putze putze putze und putze putze putze. Das tun alle Putzfrauen.

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Jo und alle Inkarnationen von hanz5342 singen einfach gedanklich: Ich bin ein troll, ich trolle trolle trolle und trolle trolle ganz dolle. Das tun alle Trolle.

Antwort
von DonkeyDerby, 52

Innerlich Lieder singen oder Gedichte auswendiglernen.

Antwort
von KuwePB, 35

Soll es schnell gehen, geh langsam ...

Also alles was ich mache langsam machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten