Frage von Luna2509, 59

Wie vergeht die Zeit bis dahin schneller?

Ich hab in 2 Wochen meinen ersten Termin beim Psychologen und ich halte es nicht mehr aus. Jeder Tag zieht sich Mega lange hin und ich habe das Gefühl, dass mich alles zerdrückt...habt ihr Ideen wie die Zeit schneller vergeht oder wie es mir bisschen besser gehen könnte?
Danke für Antworten.

Antwort
von Psylinchen23, 18

Unternehme viel geh raus oder mach Sport. Ich finde es immer ganz toll mich abzulenken mit Pc Spielen ich Spiele gerne so Point and Click spiele kosten auch nicht wirklich viel und da muss man sich wirklich rein steigern um voran zu kommen und sie machen auch echt spaß. 

Antwort
von Demitrius22, 20

Ich weiß jetzt nicht warum du zum Psychologen musst, aber such dir mal Atemübungen im Netz raus. Es gibt ein paar die dir dabei helfen wieder "runterzukommen", also halt um dich wieder zu beruhigen.

Hat mir damals bei meinen Angstzuständen auch geholfen.

Antwort
von rosacanina45, 19

Du hast Angst, Weil es ans Eingemachte geht.  Du weißt ganz genau, dass sich etwas in deinem Leben ändern wird, wenn du dich drauf einlässt, was du ja auch willst.

Ich freue mich für deine Angst. Sie wird dir helfen sehr viel über dich zu erfahren. Und das wünsche ich dir.

Antwort
von invadedbyyou, 35

Du musst dich rund um die Uhr beschäftigen.

Antwort
von Schuddelchen81, 17

Ixh würde dir Sport empfehlen

Antwort
von XxsaraiaxX, 30

Rede schon im Vorfeld mit jmd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten