Frage von zJonaPlayz, 34

Wie vergeht die Zeit am schnellsten weiß das jemand?

Ich habe am 30. September Geburtstag und möchte, dass der Tag schnell kommt. Wie mache ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cyberitze, 8

Unternehm sachen, die dir Spaß machen, wenn du dich beschäftigst, wirst du gar net Merken, wie schnell die Zeit vergehst. Es müsste nichtmal was spaßiges sein, eher etwas, wo du dich drin vertiefen kannst..

Als Beispiel die Schule: Wie lange kommen die Klassenarbeiten vor im Gegensatz zu ner normalen Stunde?

Der Grund: Du bist so in die Arbeit vertieft, dass du nicht auf die Zeit achtest, wärend du dich in ner Normalen Stunde Langweilst, WENN du keine Aufgaben konzentriert bearbeitest

Antwort
von Goodnight, 7

Man füllt die Zeit mit erfreulichen Aktivitäten aus.

Antwort
von maxim65, 11

Jeden Tag sehr zeitig schlafen gehen und sehr spät aufstehen

Antwort
von Laluta, 15

Unternehm in der Zeit viel. Dann vergehen die Tage wie im Flug. Geh viel raus Freunde treffen und so :)

Antwort
von Rickenbacker99, 11

such dir nen kalender und streich tage ab :)

Antwort
von Tumblr27, 8

Zeitreise