Wie verfürt ihr ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Freund und ich schlafen wirklich sehr gerne miteinander und lassen dabei unserer Fantasie und Vorlieben einfach freien Lauf.

Es kommt ganz auf die Situation und die Stimmung an. Wenn ich den ersten Schritt mache und merke, dass mein Freund nun eher auf etwas ruhiges aus ist, liegen wir oftmals schon im Bett und kuscheln miteinander.
Hierzu kannst du dich seitlich vor ihn legen und mit leichten kreisenden Bewegungen dein Hinterteil an seinem Penis reiben, hierbei darauf achten, dass der Druck nicht zu stark ist, dies kann schnell zu Schmerzen männlicher Seits führen. Varriere den Druck.
Dann wird er sicherlich bald anfangen, deine Brüste zu berühren, gib ihm mit einer offentlicheren Atmung zu hören, dass es dir gefällt. Dreh deinen Oberkörper leicht nach Hinten und Küsse deinen Partner, während du ihn mit weiteren kreisenden Bewegungen stimulierst.

Wenn du auf etwas wilderes aus bist, kannst du ihm Dinge ins Ohr flüstern, die so gut wie jeder Mann gerne hört. Hierbei kannst du verführerische Blicke spielen lassen und ihm vorerst mit Lippen und Zunge beglücken. Davon wird er schnell in Fahrt kommen.

Zeig ihm deutlich, was du willst - das gefällt Männern :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es Sehr wenn Frau Weiß was Sie will und es sich einfach nimmt, Ich bin halt ein Mann der verführt Aber auch mal gerne verführt Wird.

Lass dich gehen und spiele mit deiner Fantasie versuche Sie umzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Küssen, Lap Dance und Diaka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal was Abturnendes zuerst:
Das Stichwort heißt nicht 'Pedding' und hat auch sonst keine Ähnlichkeit mit Pudding.
Und 'im Voraus' -
Okay, aber jetzt kann's dann losgehen - das war ja nur das Vorspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung