Frage von sternenhimmel37, 287

Wie verführt man einen Jungen?

In meiner Klasse ist ein mega heißer Jungen. Er sieht gut aus, ist sportlich und hat Humor. Im Sommer fahren wir auf Klassenfahrt. Dort will ich ihn verführen. Ich weiß aber nicht genau wie ich das anstellen soll... Ich mag ihn wirklich sehr! Bitte helft mir :)

Antwort
von smokemirrors, 129

Also erstmal könnt es wohl darauf an wie alt du bist & was du unter "verführen" verstehst. Ich meine flirten kann auch eine Art verführen sein. Oft ist es einfach gut, sehr viel Augenkontakt zu haben. Durch's Haar streichen. Beobachte mal, ob er dich spiegelt. Der Chamäleon-Effekt ist oft ein gutes Zeichen, ob er dich auch mag! Denn wenn er dich spiegelt, zeigt es dir, dass du ihm sympathisch bist. & erst wenn das gegeben ist, kannst du ihn "richtig verführen" , indem du vielleicht etwas genauer wirst. Letztendlich kann dir da aber niemand genau sagen, wie du vorgehen musst, da du es situativ entscheiden musst.
Dennoch viel Glück! 😊🙊

Antwort
von MHelper, 185

Wie ist deine Beziehung zu ihm? Versteht ihr euch gut? Redet ihr ab und zu? Hast du Kontakt zu ihm? Dann kann ich dir gerne weiterhelfen

Kommentar von sternenhimmel37 ,

Wir schreiben oft und verstehen uns gut, aber zwischen uns läuft noch überhaupt nichts.. aber das will ich ändern! ;)

Kommentar von MHelper ,

Macht ihr auf eurer Klassenfahrt Ausflüge? In den Wald oder ähnliches? Irgendwas wo es vor erst nicht alle mitbekommen, der ort ist wichtig

Antwort
von Etnirp, 166

Find halt mal raus, ob er auch was von dir will bzw. sich was vorstellen könnte, wenn nicht wird das wohl recht schwer. Ich mein verführen kannst du ihn trd aber obs mehr wird...

Kommentar von sternenhimmel37 ,

ich glaube, dass er mich auch sehr mag

Antwort
von haselnusskatze, 126

Sei mir nicht böse, aber jemand, der glaubt, dass nachts irgendwelche Monster im eigenen Schlafzimmer sind, sollte sich mit der Kunst der Verführung etwas später versuchen ;)

Antwort
von mrssalihi, 69

Verführen hört sich ziemlich billig an

Antwort
von annokrat, 79

vergiss das. wenn du schon zu hause nachts brutale ängste hast, wirst du in der fremde noch viel grössere ängste haben und vor lauter verkriechen nicht zum angreifen kommen.

coole jungs stehen nicht auf schisser-mädchen, die sich nachts unter der bettdecke verkriechen.

annokrat

Antwort
von Morf01, 133

Wenn du was von ihn willst verbringe einfach zeit mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community