Wie verführe ich meinen Lehrer?

2 Antworten

Und bitte gebt keine Antworten wie das könnte ihn sein Job oder seine Partnerschaft kosten Das ist mir bewusst und ich werde es auf jeden Fall geheim halten falls etwas zwischen uns laufen sollte

Natürlich ist es viel schöner Prinz und Prinzessin in einem Luftschloss zu spielen als sich mit der Realität auseinander zu setzen. So ziemlich jeder Jugendliche denkt unglaublich reif und erwachsen für sein Alter zu sein. Das mag sein das du an ihm Interesse hast das heißt aber nicht, dass er auch an dir Interesse hat und die Chance, dass das so ist ist mehr als gering. Schüler sind Schutzbefohlene. Lässt er sich auf dich ein würde er zum einen seinen Job und die Zulassung riskieren zum anderen macht er sich von dir abhängig. Kein verantwortungsbewusster, normaldenkender Pädagoge lässt sich auf eine Affäre mit einer 16 jährigen Schülerin ein. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben!

Übrigens ich bin für mein Alter sehr reif und mir der Konsequenzen die folgen könnten sehr wohl bewusst Und die Konsequenzen könnten auch sein, das Du dich ernsthaft in ihn verliebst, oder umgekehrt, oder ihr beide euch ineinander. Dann entsteht eine Art Abhängigkeit. Könntest Du damit umgehen? Desweiteren muss man bei einer Affaire ständig lügen. Für Dich kein Problem, denn du bist Single, aber was ist mit ihm? Willst Du ihm das zumuten? Und dann kommt noch der Punkt hinzu, das man eine Person nur bedingt für sich begeistern kann. Selbst wenn Du nett aussiehst und ihr viel redet, so muss der Funke ja nicht überspringen, was das Sexuelle angeht. .....