Wie verführe ich meinen Freund richtig?

7 Antworten

Zieh dir eine schicke Corsage an.. geh ins Zimmer und sag er soll die Augen zu machen .. wenn er das macht (am besten wenn er im Bett liegt oder irgendwo sitzt) gehst du zu ihm, sagst ihm er solle aber die augen zu lassen .. gehe wir mal davon aus er liegt im bett, dann setzt du dich einfach auf ihn beugst dich nach vorne nimmst seine Hände und führst sie zu dir quasi das er 'erfühlt' das du eine Corsage anhast, steigern kannst du da ganze indem du ihn vorher küsst und ihn wärend dessen auf deine Corsage aufmerksam machst... ich denke, danach wird er schon weiter machen ;)

Das nichts sehen, sondern nur 'fühlen' kann sehr erregend sein ;)

Mache aber nichts was du nicht willst, wenn du dich das nicht traust ist das auch okay, es ist eben nicht jede Frau so offen und das muss dein Freund dann auch verstehen.

Liebe grüße Luna

Hey, ihr könntet vllt einen Filmabend machen und euch zusammen aufs sofa setzen und aneinander kuscheln. Mit der Zeit kannst du anfangen ihn zärtlich zu küssen und kannst langsam mit deiner Hand an seinem Oberkörper (vorher am besten ein wenig streicheln ;D) nach unten zu seiner hose gehen. Du fängst an leicht (ja wie soll man sagen) zu streicheln (oder so :DD, ich hoffe du weißt was ich meine). Achte drauf wie er reagiert und wenn es ihm gefällt (wovon ich ausgehe) kannst du langsam seine Hose öffnen. Oder vorher sein T-shirt ausziehen. Zeig ihm das du auch von ihm ausgezogen werden möchtest.

Und dann kannst du weiter machen wie du magst :) Aber ich denke mit dem Anfang kannst du nix falsch machen :DD

LG und viel Glück, XxsimpsonsxX

Das hängt davon ab, was ihr so mögt ...

Du kannst entweder etwas machen, worauf Du sehr stehst und abwarten, ob er das teilt oder es ihn mitreißt. Wenn das nicht so funktioniert, mach Dir nichts draus, 1. sowas ist Zufall, 2. kann es sein, daß es an der "Tagesform" liegt, er also einfach müde oder abgelenkt ist oder noch nicht weiß, was er davon halten soll. Kann sein, daß er nach einer Weile verrückt danach ist ...

Oder Du machst etwas, wovon Du weißt, daß er sehr drauf steht (aber NUR wenn Du das auch willst, gaaanz wichtig!) entweder hast Du da schon eine Idee oder Du beobachtest seine Reaktionen ein wenig. Hör genau hin, wenn er was in der Richtung erzählt etc.

Manche mögen es, wenn die Frau die Initiative ergreift, manche werden davon abgeschreckt und mögen schüchterne Mädchen lieber.

Ich glaube, es funktioniert auch ganz gut, wenn Du im Alltag körperbewusst bist, in Deinen Bewegungen und der Art, sich zu kleiden. Das muß nicht explizit sexy sein. Aber es darf ;-)

Oder im Sommer, wenn ihr an den Baggersee geht, einfach mal das Kleid ohne einengende Unterwäsche überstreifen (ach so ja, ich bin FKK'lerin)

Wenn ich weiss das wir uns treffen dann ziehe ich die Unterhose schon aus, habe dann nur T-Shirt und Leggins an. Die bekomme ich schnell ausgezogen, schmiere weil ich trocken bin Gleitgel an die Scheide. Der sitzt oft auf dem Stuhl, dann setze ich mich auf ihn das mag er, dann seinen Reißverschluss, Hose auf, meistens ist der steif, ist geil, trotzdem schüchtern. Wenn das nicht so klappt nehme ich seine Hand führe die an meine Scheide, wenn er merkt durch das Gel ich bin feucht, wird sein Penis richtig aktiv, meistens spricht er dann angstvoll das er mich nicht schwanger machen will. Naja, ich knie dann vor ihm, ziehe seine Hose mit Unterhose halb runter nehme seinen Penis in den Mund. Der wächst dann bis in den Himmel, wenn er dann richtig heisst ist, ziehe ich meine Leggins schnell runter, küsse ihn leidenschaftlich, Beine auseinander, drauf setzen, der gleitet wie selbstverständlich in meine enge Scheide, ich bewege mich nur langsam, damit er nicht so schnell kommt, ich küsse ihn, sage pass Bitte auf, der ist dann auch soweit, fragt mich wenn ich gerade nicht küsse "du nimmst doch die Pille" Ohne zu antworten küsse ich ihn, reite ihn dann fest, spüre wie sein Penis zunimmt sehe in seinen Augen Noch einmal kurz hoch dann runter und ganz kleine Bewegungen der schreit vor Lust spritzt seinen Samen, dann reite ich ihn nochmal meistens kommt er dann nach fünf Minuten und jammert voller Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach ja ich habe vergessen, gehe runter, stelle mich vor ihm zeige ihm was er mit meiner Mumu gemacht hat

Drücke immer wieder sein Gesicht an meine Mumu, ziehe ihn dabei aus, mache ihn nackich, greife dabei ständig an seinen Penis, drücke die Hoden zart, flüstere ihm ins Ohr das er meine Mumu voll gemacht hat wie ein heisser Kater ist, dabei treibe ich seinen Penis wieder an, wenn der auf dem Boden liegt, sitze ich auf seinem Bauch sodass er mein Poloch sieht, rutsche mit der vollgemachten Mumu mehrmals über sein Gesicht, wie ein Wunder wird sein Penis hart wie Stück Eisen. Er will dann wieder, lasse ihn erstmal nicht, bis er immer öfter leckt schluckt. Er liegt dann wie ein Pascha, ziehe dann seine Eichel durch meinen Schlitz, frage dann ihn wie der Kater macht, naja dann geht die Post erst richtig ab. Der ist dann schon ein paar mal vorher gekommen. Ist schüchtern und hat Angst dann zu kommen das seine Kätzin jetzt Babys beommt meistens sage ich ihm das kurz davor wenn sein Penis richtig hart tief in mir ist, dann kommt er besonders heftig beim nächsten Stoß. Einfach herrlich

Warum muss man den anderen verführen? Man zieht sich sexy an...und entweder bekommt man Lust oder nicht!