Wie verführe ich meine Frau wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke es ist in allen Beziehungen ähnlich, mit der Zeit kommt die Routine und das Kribbeln lässt nach. Wenn dann noch Stress beim Partner ansteht wird es schwierig.

Schaue doch mal in euren Kalender, wann habt ihr beide ein unverplantes Wochenende. Zu diesem Wochenende solltest du um KEINE TERMINE und VERABREDUNGEN bitten, damit ihr am Freitag Abend oder zum Nachmittag gemeinsam etwas schönes unternehmen könnt, Wellness, Hamam, schick Essen, oder beides und zuhause einen schönen Film ansehen oder eine Patnermassage. 

Dann kannst du deine Partnerin schon abends verwöhnen, eventuell verführen oder dieses am nächsten Morgen vor dem Frühstück am Bett geschehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sausehase
23.06.2016, 21:41

Die Idee hatte ich schonmal. Wir waren im Kino. Dann wo ich Zuhause waren habe ich sie zärtlich am Hals geküsst. Sie sagte das ich aufhören soll da es kitzelt. Dann hab ich gefragt ob ich sie massieren soll. Sie hat es zugelassen und ihr hat es auch gefallen. Dan hab ich kleine andeutungen für mehr gemacht und sie blockt wieder ab. Sie meint das sie momentan zu ko ist und auch beim Sex nicht abschalten kann

0

Ja, das ist schwer.
Vielleicht bleibt dir nur Zeit lassen.

Ich kann es schlecht ausdrücken: Vielleicht ist es auch gut, wenn du ihr mehr Raum lässt. Wenn jemand immer für mich da ist und mich immer unterstützen will, dann ziehe ich mich eher zurück. (Ich bin halt so ein Typ.) Wenn man ein Fußballfeld nimmt: Mehr in der eigenen Hälfte bleiben. Das finde ich oft nicht so leicht, aber oft sehr hilfreich, weil es der anderen auch mehr Raum (und mehr Selbstverantwortung) lässt.

Keine Ahnung, ob das eine Hilfe sein könnte.

Kommentar von sausehase
23.06.2016, 21:44

Ich will aber nicht das sie denkt das sie allein da steht. Ich lass ihr auch zeit aber manchmal halt ich es nicht aus. Wenn ich sie sehe dreh ich durch und mir fällt es schwer mich zurück zu halten 

0

Um Sie komplett abzulenken würde ich dir raten Sie auszuführen, an einem Ort wo Sie sich sehr wohl fühlt. Z.b. wo ihr euch kennengelernt habt oder wo ihr euch zum ersten Mal geküsst habt etc. Ein bißchen Wein zum lockern der Stimmung vorher darf nicht fehlen und sag ihr das selbe was du oben geschrieben hast und danach gibt's hoffentlich den ersehnten heißen Sex.

Kommentar von sausehase
24.06.2016, 02:48

Meinst du das reicht ? Oder soll ich mit ihr weg gehn ohne das es auf sex hinaus läuft ? Will ja nicht das sie denkt ich bin nur auf das eine aus. Ist es besser wenn iCh warte bis sie auf mich zu kommt und ich merke sie will sex oder soll ich es wieder versuchen bei ihr ?

0
Kommentar von Tomy31
24.06.2016, 08:51

Das fortgehen hat denke ich den Vorteil Sie aus den Stressigen Gedanken loszubekommen. Setzt dich und Sie nicht zusehr unter Druck. Sex kann aber muss nicht. Hauptsache Sie kann sich gehen lassen. Es kann auch ein Tag am See sein nur zu zweit. Vereinbart ein bestimmten Tag pro Woche saß nur euch beiden gehört.

1
Kommentar von Tomy31
25.06.2016, 11:23

Dann halte ein bißchen Abstand damit Sie dich auch vermissen lernt. Mach ein zwei Abende mit Freunden alleine was. Frag Sie ob Sie mitwill. Bei einem Nein, sag okay und lass dir nichts anmerken und Tschüß.

1

Hallo,

aus meiner Sicht: Wenn es mit dem Sex nicht mehr klappt, hat es meistens andere Gründe. Und meine einzige Hilfe ist: Reden. Zuhören. Fragen. Wie geht es dir gerade? Wie geht es dir gerade mit mir? Ausreden lassen. Verständnis zeigen. Nicht bedrängen. Sagen, dass man es gerade mit dem Verhalten der anderen schwer hat. Nicht jammern. Offenheit.  

Kommentar von sausehase
23.06.2016, 21:32

Mach ich alles. Ich frage immer wie es ihr geht nehm sie in den arm tröste sie, sag immer das ich sie liebe und immer an ihrer Seite bin und das sie nicht alleine da steht. Sie sagt auch das sie mich liebt und es nicht an mir liegt. Sie kann einfach nicht abschalten und somit nicht den sex genießen 

0

Was möchtest Du wissen?