Frage von xidontfxckwithu, 210

Wie verführe ich ihn richtig?

Und zwar gehe ich am Samstag mit Einen tollen Typen ins Kino und danach zu mir und nun reden wir schon ganze Zeit darüber das er sein erstes mal mit mir haben möchte und ich hatte schon Sex also keine jungfrau mehr und wie verführe ich ihn das sein erstes mal richtig toll Wird und nicht das er so schnell kommt..

Antwort
von ndlssemy, 153

Ich würde persönlich noch etwas warten, wenn es aber doch passiert dann mach ihm klar dass er sich für Fehler nicht schämen muss und sage ihm vielleicht wie es bei dir das erste mal war :) es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das sollte er wissen :) einfach Passieren lassen, die kannst ihn zwischendurch ja helfen

Antwort
von wolfruediger, 108

ist es nun eine Aufgabe oder ein Wunsch von euch beiden? grins...

der Vorschlag erst Hand anzulegen ist nicht der schlechteste... denn wenn ihr danach weiter macht, ist er auf keinen Fall mehr so schnell und du / Ihr könnt es euch gut gehen lassen...

Fertrauen und Offenheit immer vorausgesetzt aber das denke ich hast du im Griff... ich denke aber auch, es ist mehr was sich entwickeln kann und somit ist dies natürlich für beide eine bleibende Erinnerung

der Rest wird niemals schlechter werden...

Viel Spaß Rüdiger

Antwort
von Wuestenamazone, 68

Planen bringt nix. Das ergibt sich. Ich würde da keinen Plan aufstellen. Wenn ihr anfangt dann weißt du ja wann der richtige Zeitpunkt ist. Geplant ist nicht schön

Antwort
von Almalexian, 129

Ergreif die Initiative. Oder was meinst du jetzt mit verführen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten