wie verführe ich ich(w) meine freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey:) also sorge zuerst dafür das euch keiner stört und das es abend ist.. wenn du oder sie es romatnisch mag kannst du lichterketten oder kerzen anmachen:) dann sage ihr das sie sich aufs bett setzen soll.. dann kannst du dich ja langsam auf sie setzen und anfangen zu küssen... erst zärtlich und dann immer fordender;) sie wird schon von selbst was machen und dein (da die gelegenheit gut vorhanden ist wenn du auf ihr sizt) shirt und bh ausziehen.. dann ziehe du sie aus und drucke sie runter, sodass du nun auf ihr liegst.. dann lege dein bein geneu zwischen ihre beine und drücke ruhig etwas fester da unten.. und rubbel etwas.. das wird sie sicher ganz schön erregen:) so und dann fängst du an hren hals zu küssen..und gehst immer tiefer;) der rest kommt von allein, viel spaß:P

scheint als hättest du viel erfahrun ;) und genau mein geschmack ;)

ich war ja die einzige die dir darauf eine antwort gegeben hat..krass^^ freut mich das ich deinen geschmack getroffen habe, hat es denn geklappt?:)