Frage von Nina0258, 220

Wie verführe ich einen Mann richtig?

Männer jetzt seit ihr dran zu antworten !! Aber Frauen dürfen natürlich auch antworten !:)

Antwort
von RefaUlm, 139

Ist bei jedem anders, manchen reicht ein lasziver Blick/Augenaufschlag, manche stehen auf dirty talk, andere wiederum fahren auf leichten Körperkontakt von der Hand der Frau ab. Etliche brauchen dich nur in figurbetonter Kleidung/Unter-bzw Reizwäsche oder Bikini sehen und bespringen dich schon fast. Aber eine ruhige entspannte Atmosphäre mit romantischem Kerzenlicht und ein wenig Reizwäsche lässt die wenigsten Männer unberührt 😉

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Schmeiß dich in Dessous die ihn umhauen und mach ein wenig DirtyTalk. Das lieben die meisten Männer. Hals, Ohr und Brustwarzen sind sehr erogene Zonen. Wenn du es hinbekommst lock ihn zum Bett und verbinde seine Hände, so dass er dich nicht anfassen kann und dann. Naja wo du dann hinsollst wirst du wissen. Noch besser ans Bett fesseln. Der dreht durch das sag ich dir. Vielleicht zuerst die Augen verbinden bevor du ihn fesselst.

Antwort
von Peeachy, 125

spreche mit ihm doch mal über deine vorlieben was du gerne hast vielleicht sagt er dir dann auch etwas das er gut findet. Würde vielleicht erstmal mit unterwäsche anfangen männer tauen dann meist erst richtig auf 

Antwort
von klugshicer, 73

Am könntest die sogenannten Spiegelneuronen einsetzen- dabei wird die gegenüber sitzende Person sozusagen ein wenig imitiert - z.B. er stützt seinen Kopf  mit der Hand oder Faust ab, dann machst Du das selbe und wenn er lächelt, dann lächelst Du auch.

Wenn er etwas sagt, dann kannst Du mit sogenannten "Zuhörerfloskeln" signalisieren dass du dass was er gesagt hat interessant findest.

Alkohol und Musik im Hintergrund lockern das ganze noch ein wenig auf.

Wenn dann das erste Eis gebrochen ist, kannst Du testen wie er auf "zufällige Berührungen" reagiert - wenn er sich nicht zurückzieht, kannst Du ein wenig näher an ihn heran rücken.

Wenn ihr in einem Club seid und Musik läuft auf die ihr beide gut könnt, dann kannst Du ihn auf die Tanzfläche ziehen und nach dem Tanzen in einer dunklen Ecke mit ihm kuscheln und ggf. auch Zungenküsse austauschen.

Die erogene Zonen beim Mann wären u.a:

  • Nacken
  • Ohren
  • Brustwarzen

Wenn ihr es dann zu ihm oder dir geschafft habt, dann sollte eigentlich alles klar sein - wenn nicht kannst noch mit einem Absacker nachhelfen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 126

Zunächst solltest Du Deinen Traumman finden und glaube mir, hier gibt es garantiert unterschiedliche "Vorlieben", das heißt ein Pauschal-Rezept wird Dir niemand geben können.

Trotzdem solltest Du z.B. eher auf fremde Fotos verzichten, man(n) sieht sofort wenn ein Accountbild geklaut ist... 

Antwort
von Wissensdurst84, 135

Lässt sich pauschal nicht beantworten. 

Antwort
von Rubinia19, 37

Mit Augenkontakt, interessierten Blicken und im Gespräch dann mit taffen Antworten. Frau sollte nicht gleich alles preisgeben ;)

Antwort
von mohrmatthias, 78

das ist wie bei euch frauen,jeder hat seine vorlieben.

http://www.gofeminin.de/leidenschaft/maenner-verfuehren-d5700.html

Antwort
von FooBar1, 67

Zieh dich aus. Fertig

Kommentar von Nina0258 ,

okey klappt es den bei dir auch ;) ?

Kommentar von FooBar1 ,

Auf jedenfall. Spreche aus Erfahrung.

Antwort
von Oliviadarling, 44

Meinst D zum sex verführen??

Kommentar von Nina0258 ,

JA :)

Kommentar von Oliviadarling ,

ok das ist ganz einfach. Wenn der Typ da so auf dem Sofa sitzt z.b etwas tv guckt schaust du ihn von der Ferne etwas an. Dann gehst du zu ihn Kniestrümpfe dich vor ihm nieder machst ihm den Reißverschluss auf und dabei schaust du ihm in die Augen . Und dann blow Job oder du kaufst dir sexy Dessouse und ne Maske für das Gesicht z.b ne kleine schwarze Maske. Die trägst du dann " nach dem Motto du erkennst mich nicht " kriegst du im Karneval Shop ( so ne Art Zorro ) maske. Dann noch deine heiße Dessouse an am besten komplett schwarz mit strapse und sexy Strümpfen und darum herum kerzen. Der wird ausklingen wenn er kommt und das sieht glaub mir. Wenn er dann sag dich zukommt bist du etwas spielerisch lässt ihn nicht direkt ran küsst etwas sein Nacken seine Ohren. präsentierst ihm deinen sexy po usw und denn Rest schaffst du auch selber ☺ und wenn du dich nicht ganz traust trink vorher 2 Gläser Sekt aber bitte nicht mehr sonst wirst du noch blau ☺☺😆😆

Antwort
von anti45, 37

gehe mit ihm in einem Baumarkt oder Elektronik Center !

Antwort
von OrigamiHirsch, 99

Sei einfach du selbst

Antwort
von Pilgrim112, 86

Bring, wenn du alt genug bist, ne Freundin mit 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community