Wie verführe ich eine Frau die mich zwar gesehen hat aber nicht kennt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib sie in Facebook an wenn du dich nicht traust sie persönlich anzusprechen. Dann redest du nett mit ihr, zeigst interesse an den Themen die sie vorschlägt ( z.b wenn du sie nach ihren Freizeitaktivitäten frägst). Irgendwann frägst du sie nach ihrer Handynummer. Dann schreibt ihr und wenn ihr euch gut versteht kannst du ja nach ner Woche oder so vll ein Date arrangieren. Macht was euch Spaß macht. Oder du machst es so wie es bei mir schon geklappt hat. Lad sie zu einem Dvd abend ein, dann kuckt ihr den Film. Irgendwann oder vll auch schon ziemlich am Anfang ( sodass es nicht rüberkommt als würdest du zögern) legst du deinen Arm um sie und sie kuschelt sich an dich ran. An einem langweiligen Part des Films schaust du ihr in die Augen, küsst sie und nach einer Weile des Küssens fängst du an langsam ihren Körper zu erforschen. Wenn sie nichts dagegen hat wird sie warscheinlich auch nichts gegen Sex einzuwenden haben. Und die weitere Vorgehensweise musst du selbst wissen da ich nicht erklären will wie du ein Mädchen richtig und gut beglücken kannst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ansprechen wäre der erste Schritt und sie kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?