Frage von gamerlicht, 36

Wie verfolgt man tweets zurück?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer, 15

Wenn er den Standort mit in den Tweets hinterlegt hat, kannst Du mit Tinfoleak diese Informationen bekommen. 

http://www.vicenteaguileradiaz.com/tools/

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Danke für die HA!

Antwort
von MrDelock, 19

Kannst du die Frage ein bisschen genauer formulieren?

Kommentar von gamerlicht ,

also ein Freund ist umgezogen und hatte mir gesagt das er seinen Standort auf Twitter hinterlegt habe und wenn nicht dann solle ich seinen Standort zurückverfolgen da ich ja so gut Programmieren können. leider kann ich nur Basic Befehle von Lua wie Print oder sleep.

Kommentar von MrDelock ,

Sorry aber so wie du es dir vorstellst geht es nicht. Klar wäre es möglich über einen IP-Logger den ungefähren Standort herauszufinden. Obwohl auch da nur das Bundesland sicher zu bestimmen wäre. Die genaue Adresse wirst du über Twitter nicht herausfinden können.