Frage von rockylady, 40

Wie verfasst man ein Expose?

Antwort
von putzfee1, 30

Hier gibts die Anleitung: http://www.uni-bielefeld.de/erziehungswissenschaft//scs/pdf/leitfaeden/studieren...

Wenn du deine Frage statt hier bei Google eingegeben hättest, hättest du die Antwort sofort gehabt. Aber warum einfach, wenns auch umständlich geht....

Kommentar von rockylady ,

es gibt eben auch Leute vom Fach, welche ja antworten könnten ..und solch Beiträge hätte ich eben sehr gern ...

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Wenn du gern ausführliche, hilfreiche Beiträge von fachkundigen Leuten bekommen möchtest, hättest du dir mal etwas mehr Mühe mit deiner Frage geben sollen!
6 Worte, zu mehr hat's nicht gereicht?
Und das von jemandem der angeblich ein Buch schreibt???

ihr habt Recht und ich meine Ruhe ;)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 33

www.buch-schreiben.de/tipps-fuer-autoren/expose.php

Antwort
von DasWeiseKind, 12

Welches Thema hast du denn und für wen schreibst du's (Einzelperson/Zielgruppe)?

um eine Liebe, welche nicht als Paar gelebt werden kann ..Erzählerperspektive in der Ich-Form ..und philospohisch, nicht romantisch. Also für Querdenker ;)

Kommentar von DasWeiseKind ,

Hmm, eigentlich sind Liebesgeschichten nicht so meine normale Konsumliteratur, aber ein wenig gespannt bin ich doch. "Für Querdenker" hört sich gut an.

Nachdem du sicherlich die empfohlenen Internetseiten besucht hast, bestehen noch Unklarheiten, welche beseitigt werden müssen oder Fragen die es noch zu beantworten gilt?

vorerst nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten