Frage von Alpenziege, 28

Wie verfasse ich einen Brief an die Eltern?

Ein paar Freunde und ich leiten eine Jugendgruppe bei einer ehrenamtlichen Organisation und wollen wissen, wie wir am besten einen Brief an die Eltern schreiben. Wir wollen diesen Brief schreiben, da die Kinder überhaupt nicht mitarbeiten und hauptsächlich stören. Weil wir unsere Arbeit ehrenamtlich machen, sehen wir nicht ein unsere Freizeit dafür zu opfern.

Der Brief sollte aber nicht zu beleidigend sein.

Vielen Dank schon mal im Voraus ;)

Antwort
von derbas, 13

Ich hab mal eine Jugendfeuerwehr mit geleitet. Wer gestört hat wurde ermahnt, ggfs noch mal und im Extremfall könnten die Jungs sich dann umziehen und ab nach Hause. (Mädels haben es komischerweise immer beim ersten mal kapiert...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten